600mb beim smart 300 ? Also kann man sagen das es ggü der alten Option etwa 200mb weniger sind die man mit Fullspeed ziehen kann ? Schade eigentlich aber damit komme ich auch aus ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ist es bei euch eigentlich auch so das sich die Preise von morgens bis zum späten Nachmittag mit bis zu 10ct unterscheiden ? Habe hier schon oft erlebt das an meiner Örtlichen Tank um 7 Uhr um die 1,60 € für den Liter Super E5 angeschlagen wird und nachmittags wenn ich wieder an der Tanke vorbei fahre sind es nur noch 1,50.
Das Spielchen ist nicht neu, aber nie war die Differenz so hoch wie ich finde.
-
Ich habe eben die Smart Option manuell neu gebucht und es wurde mir kein Grundpreis abgezogen.
d. h. es ist auch einen Monat gratis bei Karten auf welchen die Smartoption vorher schon aktiv gewesen ist. Wem also seine Option noch im Oktober ausläuft sollte sie kündigen und dann am Stichtag wieder neu buchen. Finde ich super die Aktionen welche Edeka hin und wieder hat :top:
-
Solche Entscheidungen werden halt leider immer auf dem Rücken von Leuten ausgetragen die nichts mit der Sache zu tun haben. Auf beiden Seiten.....
Aber wenn man es mit sich machen lässt. Ich meine jedes Volk bekommt die Regierung welche es verdient.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sich hier einige fur Sorgen um Apple machen. Die Welt dreht sich weiter unabhängig davon was aus Apple wird.Ob es Apple glänzend geht, weniger gut geht oder vieleicht eines Tages den Bach runter geht können wir eh nicht beinflussen und kann uns ziemlich egal sein. Was soll der ganze Hype da eigentlich?Ich bin seit 2010 von heute auf Morgen durch Zufall und ein sehr gutes Angebot ein Apple Nutzer geworden, und freute mich schon nach ein paar Tagen das ich dem Windows und Android Schrott entfliehen konnte (und ich war unvoreingenommen, hatte sogar eher Bedenken auf Apple umzurüsten). Falls sich Apple nicht so entwickeln sollte das mein Benutzungserlebnis darunter leidet, dann macht mir das sehr wohl sorgen.
Aber ich bin guter Dinge was da kommtund mache mir erst Gedanken wenn Apple für mich keine geeignete Hardware und Software mehr anbieten sollte. Das iPhone 6 z. B. ist mir zu groß deswegen hoffe ich das 4" auch in späteren Generationen weiter Berücksichtigung findet. Oder irgendwas anderes in der Kompaktheit eines iPhone 5S.
-
Aber Werbung können sie gut. :cool:
Ich bin zufrieden mit dem Vodafone Netz. Im Alltag habe ich jedenfalls wenig Probleme.
-
Also ich habe auch ein Forum in meiner tapatalk Liste gefunden wo es nicht geht. Aber dann auch nicht über die Webansicht.. d. h. der Admin des jeweiligen Boards hat Editierungen eingeeschränkt. Wie es nach einer gewissen Zeit ja auch hier der Fall ist.
Wenn mal was nicht richtig funktioniert kann man aber immer noch in die Webansicht wechseln. Da startet dann der eigene Tapatalk Browser oder man kann es über Safari machen. Brauchte ich aber noch nie.
-
Also ich kann problemlos Beiträge editieren. Muss am Forum oder an der WP App liegen.