Bei einigen müsste es erst einmal spürbar an den eigenen Geldbeutel oder Arbeitsplatz gehen bevor sie rumheulen würden ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Vermutlich ist diese noch höher. Martyn treibt sich ja hier als Anja rum, also können wir sie nicht mitzählen

-
Das finde ich Toll 👍
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das mögen die Frauen beurteilen, die in vielen Bereichen und Ebenen nach wie vor benachteiligt oder nicht gleichberechtigt behandelt werden und Angst davor haben, sich für ein Kind zu entscheiden, weil das aus ihrer Perspektive ggfs. ein Karriereende bedeuten könnte.Ja aber da muss halt eben anders angesetzt werden und nicht einfach ein Aufschieben in ein Alter wo es biologisch eh nicht mehr ratsam ist ein Kind zu bekommen. Es ist doch alles andere als natürlich und ein armutszeugnis das Frauen nur für ihre Karriere überhaupt solche Wege gehen müssen.
Da gehört eine viel familienfreundlichere Politik rein. Vor allem muss es gesellschaftlich wieder anerkannter sein das man Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. Alles andere ist doch schrecklich. Wenn das viele Frauen machen würden dann kommt mir das gruseln.
Natürlich darf das jede Frau selbst entscheiden, aber es stillschweigend als Klartext "du kriegst jetzt mit 25 Jahren kein Baby sonst ist deine Karriere im Eimer" zu verpacken ist garantiert der falsche Weg. Kommuniziert wird das natürlich nicht so.
-
Ich habe keine Probleme mit Apple, sie bauen perfekte Produkte. Alles Tutti

Aber anstatt sich familienfreundlich aufzustellen bieten sie ihren Mitarbeiterinnen an das sie die Kosten einer Eizelleneinlagerung übernehmen, damit sie lange Kinderlos bleiben um für den Konzern zu arbeiten ? Ich meine es wird sicher nicht so direkt kommuniziert, aber es zielt doch darauf ab dieses "lästige Beiwerk Kinder" hinten dran zu stellen und es dann zu ermöglichen wenn man eh "ausgemustert" ist. Und das ist einfach pervers... fertig / aus ! Und das kann man auch an den Kommentaren im Internet genau so ablesen. Wer das gut findet profitiert vielleicht selbst davon, oder hat einen an der Klatsche.
-
Was ist daran positiv ? Mir gefällt der Hintergedanke nicht das Firmen so ihre Weiblichen "Sklaven" bis sie Ü40 sind einfach Kinderlos halten und die dann mit der eingefrorenen Eizelle im Leib eh ausgemustert werden. Das Kind wächst dann sozusagen mit einer Oma als Mutter auf... ganz großes Kino !
Es ist einfach nur pervers.
-
Was meinst du mit Laut ? Ist schwer zu definieren... er "klickt" halt, ist IMO ganz normal. Mit der Zeit legt sich das auch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Finde das eigentlich nur ich lustig, dass der Mithäftling ausgerechnet "Oliver K." heißt?
Nein, dazu sollte sich der Olli Kahn mal zu äussern

-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?So wie ich hier im Thread gelesen habe leider ziemlich exakt

-
Danke für die Info. :top:
Bisher kam noch keine Warn SMS, obwohl ich immer über die 300mb komme. Ich lege es aber auch nicht unbedingt drauf an.