Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    "Bei erstmaliger Buchung" finde ich ziemlich eindeutig ;)

Was geschrieben steht und was in der Praxis läuft sind oft zwei verschiedene Dinge. Bei der letzten kostenlosen Aktion im Mai/Juni hatte ich zuerst die 3GB und danach die 150MB kostenlos buchen können und ich glaub mich noch vage zu erinnern, dass vor etwa einem Jahr dies auch so bei der 500 MB war. Aber egal, ich werde es mal probieren.

Zitat

Ließe sich zum Smart 300 auch das 3-GB-Paket buchen? Wird ja immer interessanter... :)

Nein!
    Bei gebuchter Smart300 lässt sich nur die IFlat150MB dazubuchen, bzw. bei gebuchter IFlat150MB die Smart300 nachbuchen und nur jeweils über die 22922 und nicht über das Portal. Ist bestimmt ein Fehler, denn 2 Datenoptionen zeitgleich buchen sollte eigentlich nicht gehen.
    Ich sehe dies für mich als eine Art Datenreset an, zumal beide in der Praxis bei je etwa 600MB drosseln.
    Wobei ich diese beiden nicht wirklich gleichzeitig gebucht habe, sondern die 150er erst gebucht als ich mit der Smart300 in die Drossel kam.

• 600mb beim smart 300 ? Also kann man sagen das es ggü der alten Option etwa 200mb weniger sind die man mit Fullspeed ziehen kann ? Schade eigentlich aber damit komme ich auch aus :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    600mb beim smart 300 ?

349, 320 bei mir im August auf zwei verschiedenen Karten.
    660, 635, 627, 599 im September auf vier verschiedene Karten.
    Die im September waren kostenlos und bei denen kam auch eine 20% WarnSMS, die im August hab ich bezahlt und da kam keine WarnSMS.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Wer konnte den Smart schon zweimal kostenlos im Aktionszeitraum buchen?

Ab dem 26.10. hoffentlich ich!

Zitat

Original geschrieben von Flost
    Mit welcher App messt ihr euer Datenvolumen? :)

Nix App, ich sag dazu noch Programm. ;)
    MWconn bzw. NetWorx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!