Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich gehe davon aus, dass Deine Bekannte als ehemalige Edeka-mobil-Kundin den Gold-Status hat und damit Bonusguthaben für jede Aufladung erhält.

Ich nutze z.B. immer die 25€-Aufladung, für die es 4€ Bonusguthaben gibt.

Diesen Bonus eingerechnet kostet z.B. der Smart-M (6,95€, 3GB + 200min/SMS) nur noch rechnerisch 5,99€ je 4 Wochen. Das sollte man vor einem Tarifwechsel mit bedenken.

Krine ahnung....aber ich wüde vermuten das die mit ü80 sowas nicht hat....

Sie nutzt ein uralt.tasten Telefon ( hatte ich oben ja schonmal geschrieben ) ohne internetzugangsmöglichkeit.

Braucht keinen Smart Tarif....das günstigste für sie wäre wohl dur Telefonie und SMS Flat Option von Kaufland Mobil oder Norma Connect für 4 Euro.

Dabei ist Kaufland näher ( und hat derzeit Aktion Sim für 3 Euro plus 30 Euro fürs Rufnummer mitbringen )

...aber Norma connect könnte sie mit einem 5 Euro Edeka Smart Aufladebon aufladen...und im Edeka ist sie eh täglich.

...und zusatzinfo... sehr kleine Rente und P.Konto ( statt 15...20 Euro pro Monat im 9 Cent Tarif....4 Euro Monat könnte da meiner Meinung nach helfen ).

Das Problem...sie muss sich helfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!