ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dafür ist es doch im Preis gefallen, oder habe ich mich da verhört?
Ja das alte ohne Touch ID startet jetzt ab 299. Ein fairer Preis finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür ist es doch im Preis gefallen, oder habe ich mich da verhört?
Ja das alte ohne Touch ID startet jetzt ab 299. Ein fairer Preis finde ich.
Noch einmal 32g runter zu meinem wifi Air. Der Wahnsinn !
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kein Wunder: Es gibt noch keinen Anschluss, mit dem man ein externes 5k-Display antreiben kann - und damit auch noch keinen Rechner, der damit ausgestattet ist.
Ein 4k Cinema Display waere angesichts des 5k iMac auch keine Option.
Gebe ich dir recht. Mein Macbook wäre auch zu überfordert gewesen das anzusteuern. Vielleicht hole ich mir in Absehbarer Zeit aber einen Retina iMac wenn er mir auch in echt zusagt. Eigentlich hätte ich ja gerne alles auf dem Macbook und keine zwei Systeme, aber bei 27" Retina kann man schon schwach werden ![]()
2499 $ für den 27er mit Retina. Das ist ein fairer Preis... bitte lass sie auch ein 27" Retina Cinema Display bringen. :cool:
- edit -
sieht aber nicht gut aus ![]()
Der iMac ist ein Traum und ein Meilenstein im Desktop Bereich wie damals das iPhone 4 Display.
Mute Switch beim iPad finde ich verzichtbar... aber hoffentlich machen sie das nie beim iPhone.
Die sollen endlich mal Yosemite zum Download freigeben ![]()
Ok, Danke. War mir nicht sicher, weil ich im Internet irgendwo gelesen habe, dass das angeblich nicht sauber ginge, wegen irgendwelche Altspuren.
Ja das wird auch immer wieder geschrieben. Ich habe von Snow Leopard bis Mountain Lion immer einfach drüber installiert und hatte nie Probleme. Sogar über verschiedene Apple Hardware hinweg.
Nur beim letzten Macbook Pro mit Mavericks habe ich mal ein Clean Install gemacht. Aber hätte bestimmt auch mit einem alten Backup geklappt.
Kann man das einfach darüber installieren über Mavericks?
Habe ein Time Capsule Backup. Oder eher nicht?
Klar einfach drüberjubeln... vorher aktuelles Backup machen und dann ab :cool:
Also der Umstieg vom iPad Air auf das neue wird sich nicht lohnen (war ja zwischen iPad 3 und Air schon am zögern), aber zumindest hoffe ich auf ein neues ATV.
Wenn es dann noch ein Retina Cinema Display geben sollte mit dem mein Macbook Pro 2011 zusammenarbeiten kann, dann flippe ich aus :cool: ... aber daran glaube ich nicht ![]()