ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Der 2G/3G/4G Schalter ist bei mir leider auch nicht zusehen .😔 Bin O2 Kunde
Bei meiner Vodafone-Karte (Edeka-Mobil) leider auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Der 2G/3G/4G Schalter ist bei mir leider auch nicht zusehen .😔 Bin O2 Kunde
Bei meiner Vodafone-Karte (Edeka-Mobil) leider auch nicht ![]()
malinfo Endlich mal normale Leute hier ! Du sprichst mir aus der Seele.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens etwas unterhalb der Gürtellinie!
Lauda du machst dich damit so lächerlich... wann sperrt dich endlich mal jemand für deinen ganzen Frevel hier ????
Schön das du wieder da bist ! ![]()
3g_handy: Ich hatte damals dasselbe hier mit einem einzigen o2 Sender in meiner Nachbarschaft. War ich dort eingebucht gingen so gut wie keine Daten und ich konnte eigentlich nur telefonieren und SMS schreiben. Das ging über Jahre (!!) ... da ich nur beim Netzclub gewesen bin hat mich das geärgert aber ich habe es nie gemeldet. Irgendwann ging es dann auf einmal, aber ich glaube das war im Zuge der LTE Aufrüstung hier in der Ecke.
o2 macht gar nichts wenn es nur ein paar Leute betrifft. Traurig aber wahr.... und bei dir ist ja eine größere Fläche betroffen, bei mir war das nur ein kleines Dorf. Da wundert mich das schon etwas.
Ich brauch kein OSX auf dem iPad. Ich verstehe auch nicht warum das immer gefordert wird ?!
ZitatOriginal geschrieben von medox
Weis einer ab wann man OSX Yosemite downloaden kann? Im App Store ist es nicht zu finden.
Sie haben ja von heute gesprochen. Aber bei 10 Uhr Ortszeit kann das hier noch ein paar Stunden dauern ![]()
Aber ist trotzdem ein guter kurs für 2600 € ... ich werde in Live sicher fasziniert sein von dem iMac, aber da wird wohl auch meine Vernunft siegen und ich bleibe bei meinem Macbook.
aaaahhhhhhhhh trotzdem wird es hart !! ![]()
Warum kostet der iMac 27" hier 2599 € und in den USA geht er für 2499 $ über die Theke ? :confused: ... 1:1 kenne ich ja, aber ein höheren angeschlagenen Preis habe ich noch nie gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich hab das Air und es ist das beste Device, was ich jemals hatte. Und jetzt reizt mich das Air 2 schon derbe.
Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, aber mich auch ![]()
Jedoch siegt meine Vernunft ![]()
iMe: Interessant. Stell ich mir das so wie beim Kindle 3G vor nur halt mit einer sim auf Software Basis ? (denke nicht das sie hier eine nanosim zusätzlich im Gerät verbaut haben) Wenn die Preise stimmen und man über iTunes abrechnen kann ist das keine schlechte Sache :cool: