Es gab tatsächlich noch keinen. Ein unfassbar spektakulärer Spieltag, da war das 7:1 der Bayern ja noch im normalen Bereich.
Beiträge von Braindead
-
-
Ach da wollte die westliche Presse nur mal wieder gegen Russland sticheln. Ist ihnen ja auch gelungen

-
Kann natürlich sein. Meine letzte Praktische Erfahrung mit ungedrosseltem Surfvergnügen bei einem Prepaid penny Tarif ist schon etwas her.
-
7650w: Da hast du auch mit recht. Und mal abgesehen von einigen Gammelfleisch Dönerbuden gibt es gute Metzger oder Restaurants die einen guten und vor allem Nahrhaften Mittagstisch anbieten. Teilweise auch in Bio Qualität was McDonalds nur mit erheblichen Aufwand erreichen könnte.
-
Manchmal kaufe ich mir noch einen Burger bei McD oder BK, oder morgens mal einen Kaffee vom McDrive. Aber das war es dann auch schon. Meistens mache ich das immer nach Großveranstaltungen oder nach der Disco, aber es ist schon ewig her das ich da mal wieder richtig gegessen habe.
Wundert mich nicht warum denen die Kundschafft wegrennt.
-
Da man defekte Geräte auch ausserhalb der Garantiezeit gegen Gebühr tauschen kann wird es sicherlich noch eine kleine Summe wert sein. Bei eBay ist immer noch viel möglich.
Tippe so auf 100-150 €
-
Schade das es nicht mehr ungedrosselt geht. Aber mit Einführung der SpeedOn war es abzusehen.
so gibt es leider keinen ordentlichen Prepaid Tarif im D1 Netz mit genügend MB und Telefonieeinheiten bis max. 10 €. 500mb würden mir ja schon reichen.... schade.
-
Ganz schön wenig, aber immerhin fährt er überhaupt ein. Ohne Medien wäre es vielleicht nur ein Hausarrest geworden
Ich hoffe deswegen auf ein paar Vorfälle im Knast

-
Sie sollten sich für das Produkt iTunes Match auf jedenfall was einfallen lassen. Man könnte es als Bonus laufen lassen für Leute die einen kostenpflichtigen iCloud Speicher gebucht haben. Dann würde man mich auch dazu hinreissen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
und, hat schon mal einer die iCloud Fotobibliothek probiert?
Ich habe es mal angeschaltet und nun lädt iPhone und iPad schön alles in die Cloud, bislang sieht das gut aus. Wäre schon nett, alles zwischen iPhone, iPad, Web und nachher auch Windowsrechner synchron zu haben...
Grüße
Der DingensFinde ich nicht schlecht, aber das geht von den 5GB Cloudspeicher ab oder ? Der Fotostream wird ja nicht berechnet.
Bin nicht bereit neben iTunes Match noch weiter für mehr Speicher zu löhnen. Das hätten sie in Verbindung mit match gratis schalten können.