Ist das echt so nervig ? Also ich finde es sogar schneller als mit "Slide to Unlock". Will ich im Leben nicht mehr missen das Telefon so "aufzuwecken".
Jeder ist da anders, aber das ist nur so ein Gedankengang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das echt so nervig ? Also ich finde es sogar schneller als mit "Slide to Unlock". Will ich im Leben nicht mehr missen das Telefon so "aufzuwecken".
Jeder ist da anders, aber das ist nur so ein Gedankengang.
Wird bestimmt nicht geladen weil der Chip im Stecker der Ladestation fehlt.... ist bei einem meiner 3rd Party Ladekabel leider auch so. ![]()
Vor iOS7 lief das auch ohne Probleme, aber mit iOS7 kam wohl ein check rein.
Das gibt es unter iOS nicht. Könnte mir nur vorstellen das man das evtl. mit einem mobilen mifi Router realisieren kann. Dieser Router muss dann halt QoS für die jeweiligen Clients können.
Ist halt eine etwas kompliziertere Lösung und ob das ein mifi kann steht auch auf einem anderen Blatt. Via iOS gibt es keine möglichkeit.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Original Zubehör wie auch der Tischlader für das 5er welcher verspätet auf den Markt kam... 3rd Party kann man hier alle vergessen, zumindest wenn es aus Chinesischen Billigfabriken kommt.
Es kommt hier leider nichts an das Originalzubehör ran ![]()
Also ich finde diese Edelstahlkaminrohre an der Aussenfassade ja super Hässlich. Würde mir auch nicht gefallen sowas.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Vodafone:
CallYa kostenlos netzintern
Rossmann F&F 3 Cent auch zu anderen Vodafone (selbst getestet)
Also das kann ich dementieren. Habe es letztens auf einer Rossmann Mobil Karte ohne Smartphone Option testen können, und netzinterne RUL zu original CallYa und auch zu Edeka wurde nicht berechnet.
Von der EDEKA raus zu CallYa wurde auch nichts abgezogen, aber da war noch eine Smartoption drauf. Kann sein das die ohne berechnen, ich glaube es aber nicht.
Ich sync meine Fotos mit iPhoto über den Fotostream. Bin nicht bereit für den Cloudspeicherplatz zu zahlen da ich schon match Kunde bin. Die sollten das für alle iTunes Match Abonnenten freischalten.
So 4-5 Tage sind bei mir immer normal gewesen. Allerdings blocken die ziemlich lang die 699 € auf der Kreditkarte bei einem Expresstausch. Bei mir war das teilweise nach 20 Tagen noch reserviert.
Also 8.0 hat mir auf meinen Geräten (iPhone 5S + iPad Air) nicht so gefallen weil es zum Teil nicht rund lief. Mit dem 8.1er Update rennt jetzt alles perfekt. Auch in Kombination mit OSX 10.10 ... Bombe !
Kapiere es nicht warum itunes jetzt nicht endlich auch mal mit einem streaming an den Start geht.