Ein 4S ist nun aber auch schon 3 Jahre auf dem Markt. Was erwartet ihr denn ?
Ein Android aus dem selben Jahr kann man doch gleich in die Tonne treten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein 4S ist nun aber auch schon 3 Jahre auf dem Markt. Was erwartet ihr denn ?
Ein Android aus dem selben Jahr kann man doch gleich in die Tonne treten.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wo gibts denn noch diese Karten?
Bei Ebay finde ich keine mehr.
Bei Interesse biete ich dir meine CallYa mit dauerhafter LTE Freischaltung für 33 € an. Habe selbst diesen Betrag bei eBay bezahlt bin aber nicht unbedingt zufrieden mit dem VF LTe Ausbau in meiner Gegend.
Guthaben ist keins mehr drauf, aber ich glaube noch ca. 2 Wochen Allnet. Aber keine Garantie.
PN
Finde es gut wenn Tapatalk in einem eigenen Thread diskutiert wird. Eine integration wäre schon irgendwie Top, da könnte man gleichzeitig auch mal das Forum auffrischen.
Ich habe persönlich ja nichts gegen alte Sachen, aber so langsam muss endlich mal eine neue und aktuelle Software her. Gebt euch einen Ruck !
Auf einem 5S habe ich keine Probleme mit iOS 8.1 . Es rennt perfekt.
Ein 4S ist halt auch schon etwas betagt und da würde ich mir schon überlegen ob ich switche. Allerdings wird man ja dazu nichtgezwungen, und mal Hand aufs Herz... wie oft st ein iTunes Recovery nötig ? Das war bei mir nach 5 Jahren iPhone nur einmal der Fall wo ich allerdings ein altes iPhone 3G mit irgendwelchen Tools unlocken wollte. Normal wäre das nie passiert.
Freiburg gewinnt das Spiel in Köln. Da läuft ja z. Zt. für den BVB in der Liga alles schief was nur schieflaufen kann.
Ich denke Gladbach holt sich auch den Dreier in Dortmund.
Verletzungen gönne ich niemandem. Hummels ist auch unser Weltmeister das darf man nicht vergessen ! :top:
Bringt nur nichts wenn man nicht in einer Hartz IV Gegend wohnt. Die sind auch nicht doof diese Banden ![]()
Ich glaube von einem nicht so schönen Gartenzaun lassen die sich nicht abschrecken. Ich denke die schauen nur ob man unbeobachtet rein und schnell wieder weg kann (d. h. wenig Sichtschutz ist schon einmal ganz gut. Aber ich hätte auch nicht unbedingt so große Lust auf der Terasse der Präsentierteller für Nachbarn zu sein... ist halt auch mit Nachteilen verbunden).
Hier haben sie in einer nicht unbedingt noblen Gegend am Tag eine ganze Siedlung heimgesucht, da blieb kaum ein Haus verschont. Ich war echt geschockt als mir das Kunden von mir erzählt hatten.
Und es ist besser etwas Abseits von Autobahnen und vor allem von Aus und Auffahrten zu wohnen. Häuser in dieser Lage sind ganz besonders betroffen weil es halt den schnellen Fluchtweg gibt. Und es gibt genug Kleinlaster aus den ehemaligen Ostblockländern die hier auf Diebestour gehen und ganz schnell mal eben einen Bruch an der Abfahrt mitnehmen und dann schnell wieder auf der Autobahn weiterziehen.
Kann ich dir leider nichts zu sagen, denn meine Anmeldung ist jetzt über 14 Jahre her
Das mit der Schufa habe ich irgendwann mal aufgeschnappt.
Aber ich weiss auch das eBay ruckzuck gesperrt hat damals wenn denen mal was nicht gepasst hat. Musste sogar einmal denen eine beglaubigte Ausweiskopie zukommen lassen um weiter an eBay Aktivitäten teilnehmen zu können. Und damals gab es eigentlich kaum bessere Möglichkeiten als eBay um seine Sachen los zu werden. Heute ist das ja etwas entspannter.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Firma ebay hat sich entschlossen, keine Geschäfte mehr mit einer gewissen Person zu machen. Nun fälscht die Person ihren Namen oder erschleicht sich auf andere Weise wieder eine Geschäftsbeziehung zu der Firma, die diese Person nicht mehr haben will. Das sieht schon ziemlich gut aus, finde ich. Da könnte man sich die Finger so richtig mit verbrennen.
Mehr als das sie das neue Konto sperren passiert nicht.
wobei ebay wohl die Schufa abfragt zumindest wenn es auch ein Verkäuferkonto ist. Da stelle ich es mir nicht so einfach vor.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
2. Was passiert, wenn man das 3-Monats-Abo für 10EUR pro Monat mit einer Xtra-Card bucht, auf der lediglich 10EUR Startguthaben sind - geht das?
Ich hoffe hier kann mich jemand schlauer machen...
Ich gehe stark davon aus das umgehend 30 € abgezogen werden und die Option dann 3 Monate läuft. Mit 10 € Guthaben wird man sie also gar nicht buchen können.