Und dann wird geweint das ich den BVB einen Drecksverein mit schäbigen Fans nenne ![]()
Mir kommt es ja so vor das man sich da als Dortmunder ganz gerne als Opfer sieht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann wird geweint das ich den BVB einen Drecksverein mit schäbigen Fans nenne ![]()
Mir kommt es ja so vor das man sich da als Dortmunder ganz gerne als Opfer sieht. ![]()
Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich an beide Anbieter gewendet. Mal sehen was da raus kommt.
Ja das VF jetzt in der Essener U-Bahn mit 3G versorgt ist ein echter Mehrwert.
Ist doch immer wieder die gleiche Leier. War doch auch nach dem CL Finale so.
Bin ja schon auf die nächsten Duelle gespannt :cool:
Hallo !
Ich würde gerne meine Nummer von EDEKAmobil nach BILDmobil portieren, aber Bildmobil kann da trotz Opt-In von Edeka nicht darauf zugreifen.
Nun ist es so das beide Prepaidanbieter unter "All Mobility" laufen und somit die gleiche Datenbank benutzen. Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise die man beachten muss ?
Wer von euch hat schonmal erfolgreich eine Nummer zwischen Prepaid Discountern von AllMobility portieren können ?
Nummer rausportieren und den alten Tarif behalten ist nicht möglich. Nur eine Neubestellung zu den deutlich schlechteren Konditionen.
Habe selbst auch schon Nummern rausportiert, bin aber glücklicherweise noch mit einer anderen Karte mit Alttarif versorgt gewesen. :cool: Die Portierung hat insgesamt ca. 2 Wochen gedauert und damals wurde noch vor dem Portierungstermin 2 Tage offline geschaltet. Heute müsste das ja ohne viel Verzögerung möglich sein.
100mb und 32kb/s Drossel sind jedenfalls eher unbrauchbar wenn man nicht länger als eine Woche im Monat sinnvoll mit dem Smartphone unterwegs sein möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
mws: Das ist eigentlich eine schöne Überleitung und dein erster vernünftiger Halbsatz. Alles beginnt bei 0. Lassen wir es dabei und versuchen langsam in WM-Stimmung zu kommen. Die ist bei uns irgendwo zwischen halbfertigen Stadien, mieser Form der WM-SPieler und Jogi Löw verloren gegangen.
Das finde ich gut :cool:
Jetzt freuen wir uns auf die WM :top:
Ich habe jetzt halt mal geschrieben was meine Meinung zu dem Verein und den "Fans" ist. Du hast doch was geschrieben von wegen Doppelmoral... ist doch gut wenn man mal Ehrlich ist.
Keine Sorge ich werd jetzt schon nicht ständig rumpöbeln und provozieren. Ich bin kein Forentroll der immer seine Meinung kundtun muss. Nur wenn es hier an Respekt mangelt braucht man sich nicht beschweren das man auch mal unzensiert sagt was man denkt.
Für mich ist das Thema jetzt jedenfalls erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein...
Man muss sich halt auch mal auf das Dortmunder Niveau begeben. Merkste wie sch**sse das eigentlich ist, oder ?
Das was gesät wird bekommt man halt genauso zurück. Was man hier lesen konnte schlägt jedenfalls dem Fass den Boden aus.
Ganz einfache Kiste !