Ich bin hier im Ruhrgebiet eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Netz. Ein paar GPRS Inseln stören mich, aber die meiste Zeit habe ich so gut wie immer 3G
Beiträge von Braindead
-
-
Also wenn die 100mb reichen dann ist Netzclub top, aber wenn man mal in die unbrauchbare Drossel von 32kb/s kommt geht fast nichts mehr. Im Alttarif bei 64kp/s konnte man wenigstens noch einen low quality Radio Stream hören und einigermaßen surfen.
Da würde ich dann wohl eher zum ePlus Produkt greifen wo es nur auf 56kb/s geht.
-
Ja ich hatte vorher die smartoption und habe die gekündigt weil ich die Gratis flat abgreifen wollte. Deine Theorie könnte stimmen, das werde ich jedenfalls weiter beobachten.
-
Dann ist es wirklich ein Kuriosum. Ich lass die Flat mal auslaufen und gucke mal ob mir dann auch noch der Datentraffic berechnet wird.
-
So eben nochmal getestet.
*100# Kontostand 35,22 €
Danach mein Festnetz kurz angerufen und abgehoben
*100# check. Immer noch 35,22 €
Unter Tarifoptionen im Webinterface steht "Mobile Internet-Flat
500 MB" gekündigt (habe ich vorsorglich schonmal gemacht weil ich nächsten Monat wieder die Smartoption haben möchte)Finde ich ja nicht schlecht, aber Kurios ist das irgendwie schon. Habe übrigens 500mb genommen weil ich mal realistisch messen wollte wieviel Transfer bei dem kleinen Paket möglich ist. Erfahrungswerte stehen hier ja schon, aber kann nicht schaden das öfter mal zu testen

-
Ja dann berichte mal.
-
Ich glaube der Markt ist viel zu Satt um hier noch was zu reissen. Denke über kurz oder lang wird es eher weniger Netze geben.
-
Über das Portal. Egal in welches Netz ich telefoniere.
01807 Mehrwertnummer wurde letztens berechnet.
-
Habe mir eine Gratis Flat (500mb) aus den Aktionswochen gebucht und mir wird für SMS und Innerdeutsche Verbindungen ebenfalls nichts vom Guthaben abgezogen. It's a bug ?!
-
Hat wer das Relegationsspiel in Bielefeld verfolgt ?
Ich habe so twas noch nicht gesehen. Wahnsinn ! Freue mich für Darmstadt. Das war ein echter Kampf, denn physisch waren sie klar besser.