Beiträge von Braindead

Eigentlich müsste dann Apple reagieren und den APN in die whitelist aufnehmen. Aber wer glaubt daran das die sich um ein paar Discounter APNs kümmern ?

Jailbreak oder Wechsel zu rossmann sehe ich als einzige Alternative.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Leute in Indien etc. sind hochmotiviert und bestens ausgebildet. Einziger Nachteil ist die Sprachbarriere.

In einigen IT Hochburgen dort scheint es diese aber nicht zu geben. Ein Bekannter von mir war mal für seine Firma dort um zu schauen wie die Kollegen dort für den deutschen Konzern arbeiten. Das ganze 30 köpfige Team dort konnte perfektes Hochdeutsch ohne Dialekt.

Er konnte sozusagen seinen Ohren nicht trauen ;)

Dann ist der da genauso gesperrt wie bei Edeka-Mobil. Da kann man nichts machen.... meine Antwort von EDEKA war das man sich um eine Lösung bemüht wegen dem 3GB Paket, aber ich denke mal da kommt nix mehr.

Nur bei Rossmann-Mobil konnte ich bisher den Hotspot aktivieren. Ich glaube alle Discounter welche den APN web.vodafone.de nutzen können diesen Hotspot nutzen. Hat otelo einen anderen ? Dann ist der wohl nicht bei apple in der whitelist und der Hotspot wird geblockt.

Sehr schade.

Als Sky Experte hat er den Bart glaube ich zum ersten Halbfinale der Bayern der Öffentlichkeit gezeigt.

Finde ich ja irgendwie Witzig das uns die meisten in einer Aussenseiterrolle sehen. Da spricht die Weltrangliste eine andere Sprache, und auch jetzt glaube ich mindestens an das 1/2 Finale. Wobei der Titel trotzdem mal fällig ist, aber in Südamerika hat bisher noch nie ein europäisches Team einen WM-Pokal geholt. Es wird verdammt hart, aber ich freue mich riesig auf die WM :top: :cool:

Bin mir sicher das es alle Karten sind. Bei Rossmann Mobil hatte ich letztens auch keine Drossel. Schade nur das sie zwar großzügig das Volumen abrechnen, aber dann die 64kb/s ganz zuverlässig eingehalten wird :-)

Aber selbst dann lässt es sich ordentlich surfen.

Die Speed Drossel auf 7,2mbit war bei mir noch nie aktiv seitdem ich bei Edeka bin (Februar). Vorher bei Fyve gabs die aber auch nicht. Hatte letztens in der Essener City 25mbit down.

Nur die 64kb/s Drossel kommt irgendwann. Aber auch relativ Großzügig ;)

Also ich war auch über Jahre beim Netzclub und fand es sehr angenehm keine Fixkosten zu haben. Allerdings habe ich mich nach Erscheinen der damals neuen Smartphone Tarife dazu durchgerungen auch mal einen Zehner pro Monat springen zu lassen. Zumal ich auch beim Netzclub mit dem alten Tarif immer schneller in die Drossel kam.

Da ich schon länger nur noch auf Prepaid setze geht das in Ordnung :cool: