Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das ist quatsch.
    Ordnungswidrigkeiten waren nach spätestens 5 Jahren verjährt.

Edit: Wer 18 Punkte ansammelt, hat ein Problem sich an Verkehrsregeln zu halten. Diese Punktzahl smmelt man nicht einfach mal so an.

Ich habe jetzt seit 1999 einen PKW und bin teilweise richtig viel unterwegs. Mein höchster Punktestand war bisher 8, und ich bin erschrocken wie schnell das ging (alles innerhalb von einem Jahr). Es kann auch gut gehen, aber man kann halt auch die Seuche haben und die Punkte prasseln nur so auf einen ein.

Es ist ja nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch z. B. in eine Abstandskontrolle gerät man ratz fatz und hat dann 2-3 Punkte mehr auf dem Konto. Je nachdem wo man unterwegs ist wird das als Vielfahrer eng.

Das Problem mit der Darstellung auf dem iPad existiert ja jetzt schon ewig. Warum ist es so schwer da eine Lösung zu finden ? Könnte man für das iPad nicht ganz normale Bannerwerbung schalten und die Layer raushauen ? Führt ja sonst zu nix....

Mir ist mal aufgefallen das im Moment gerade die Bildzeitung besonders viel gegen unser Team hetzt und wohl mit aller Kraft versucht da Unruhe herein zu bringen. Das war ja vor den letzten Turnieren auch schon so, aber irgendwie kommt mir 2014 da besonders schlimm vor.

Jetzt im Moment auch gerade wieder der Führerschein Entzug vom Jogi Löw der es auf die Titelseite geschafft hat. Irgendwie sollen sie doch langsam mal in Stimmung kommen. Ich finde es generell ein Unding wie gerade jetzt im Vorfeld auch von vielen "Fans" gegen die Nationalmannschaft gehetzt wird. Ich freu mich selber wahnsinnig auf das Turnier, aber die Medien trüben die Stimmung dieses Jahr enorm. Schade.