Die Codes wurden doch bestimmt mit gehackten Kreditkarten gekauft. Ich wäre da vorsichtig.
Beiträge von Braindead
-
-
RB Leipzig hat nichts, aber auch garnichts in der Bundesliga zu suchen. Zumindest in ihrer jetzigen Form !
Dagegen wirken ja Retortenclubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg sogar wie der reinste Traditionsverein.
-
Wenn man gedrosselt wird ist dann SpeedOn möglich ? Es gibt ja eine Upgrade Option Daten 250 lt. Preisliste. Ich höre viel Internet Radio und müsste wohl auch bei großzügiger Drosselung ab und an mal nachbuchen.
-
Habe mir jetzt mal ein Startpaket für 5 € gegönnt und teste das mal ausgiebig wenn ich mit meinem jetzigen Vertrag in die Drossel gehe :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Nee, das ist nur ein Tarifrechner, buchen muss man immer noch über die 22922, aber ich schau mir das nochmal genauer an.
Das geht jetzt definitiv über die Website. Wird im Kundenbereich beim Login sogar extra beworben.
Finde ich besser als über den Sprachcomputer. :top:
-
Bekam heute eine Mail das es ab sofort für jede Buchung der XL oder XXL Flat das Maxdome Paket für 30 Tage gratis ist. Das ganze wird über einen Gutscheincode realisiert den man jeden Monat zugeschickt bekommt solange man im XL und XXL Tarif bleibt.
-
Ja die habe ich leider nicht. Aber möchte eh nicht mehrere Geräte mit mir rumschleppen nur um die Gratisflat zu testen. Das muss alles auf eine SIM Karte passen

Was mir noch aufgefallen ist das man sich jetzt Tarifoptionen über die Website buchen kann. Das ging vorher glaube ich nur über die 22922.
-
Nur ein Konto zu haben ist doch bei den meisten immer noch die Regel. Ist ja auch in Ordnung, und wäre ich nicht so ein Bank Nerd der Kontonummern und Kreditkarten sammelt hätte ich vielleicht auch nur ein ganz normales Bankkonto

-
Ausserdem kann man die Internet Pakete einen Monat gratis testen (auch 3GB).
Leider nicht bei gebuchter smart option möglich

-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Wird bei Rossman großzügig gedrosselt?Hier stehen leider noch keine Erfahrungswerte. Aber lt. Homepage scheinen sie SpeedOn zu vermarkten. Für mich ist das ein Indiz dafür das man zumindest nicht so freundlich drosselt wie z. B. bei edeka.