Beiträge von Braindead

Nachdem vor ein paar Monaten meine Anfrage bzgl. Hotspot Freischaltung auf dem iPhone noch mit den AGBs der verbotenen Nutzung begründet wurde bekam ich heute vom Support eine Mail zurück das man an einer Lösung arbeite. Ich bin gespannt.

Das einzige was Merkel aus den USA mitbringt ist ein Pakt mit dem Teufel... (TTIP) :rolleyes:

Da geben einen die USA nur Faustschläge ins Gesicht (noch nicht einmal durch die Blume) und es ist Schrecklich wie das hier auch noch Positiv von den Medien inszeniert wird. Das sollte echt zu denken geben.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es wäre vielleicht an der Zeit von Burger King, dass man anstatt viel Gewinn aus den Franchisenehmern herausholen will, wieder selber Filialen betreibt und zeigt, dass man es besser kann.

Das würde aber nicht in das Rendite Bild der ganzen Hedgefonds passen die ihr Kapital da reinstecken. Ist ähnlich wie bei Subway, da wird das Geld fast durchs nichtstun erwirtschaftet.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Für Clubs wie Bayern zählen nur internationale Pokale. Werden diese nicht erreicht, ist die Saison im Eimer.

Das ist doch Unsinn, dann sind ja alle Saisons nach 2001 bis 2012 im Eimer weil man international nichts geholt hat. Es gibt sehr große internationale Mannschaften bei denen der Unterschied vielleicht einen Prozent ausmacht, da kann man halt nicht immer einen europäischen Titel gewinnen.

So eine Saison wie 2013 muss sich jedenfalls eine lange Zeit nicht unbedingt wiederholen, zumal es nur 5 Mannschaften vorher überhaupt geschafft haben diese 3 Titel in einer Saison zu holen. Ich finde das ist ein übertriebenes Anspruchsdenken.
    Für Berlin 2015 wird jedenfalls wieder drauf hingearbeitet und es wird möglich sein. Aber man kann es unmöglich verlangen. Geholt werden muss jedoch in den nächsten Jahren immer die deutsche Meisterschaft. Nationale Meisterschaften sind der Maßstab, für alles andere ist in einem KO System halt alles möglich wenn der Gegner auf Augenhöhe ist.

Also als ich die BC100 hatte hätte ich mir zumindest am Startbahnhof irgendeine Verbindung raussuchen können die verspätet ist und wo ein Anschlusszug nicht mehr erreicht wird (Bei mir war das eine Verbindung von Hamburg Hbf mit einem Umstieg in einen ICE nach Basel SBB). Am Schalter hätte ich dafür problemlos einen Hotelgutschein für das IC Hotel bekommen wenn ich denen gesagt hätte das ich nach Basel möchte.
    Ich musste jedoch damals nicht nach Basel, sondern in das Ruhrgebiet. Da gab es auf jeden fall noch eine alternative IC Verbindung und am Zielpunkt habe ich mir dann einen Taxischein ausstellen lassen (berechtigter weise).

Hätte ich Lust auf das Hamburger Nachleben gehabt wäre aber eine Übernachtung problemlos möglich gewesen. Machen vielleicht sogar einige mit der BC100, aber der finanzielle Schaden scheint wohl eher überschaubar zu sein. An Geldwerte Entschädigungen habe ich damals nicht gedacht, ich fand da den Service mit Hotel und Taxi schon Klasse.