-
Man muss aber auch sagen das der FC Bayern zwei Jahre jetzt absolutes Top Niveau abgerufen hat und national sowie International alles dominiert hat. Nur die größte Welle bricht halt nun auch einmal, aber es kommen immer wieder neue auf denen man aufsetzen kann.
Ich bin stolz auf meine Bayern ! :cool:
-
Da poltert der Gauck ja ganz schön los in der Türkei bzgl. der Internet Zensur (zurecht natürlich), aber hier hält er beim weitaus schlimmeren NSA Skandal die Füße still.
Da sieht man auch mal wieder hervorragend das er ein absoluter Handlanger der Amerikaner ist.
-
Sieht alles nicht so gut aus für die Bayern, aber sie werden zurückschlagen 
-
Beim letzten verbliebenen deutschen Verein ist es nicht mehr Sky Exklusiv ab dem 1/2 Finale, und das ZDF darf somit Dienstags übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
denn Nürnberg wird nächste Woche daheim gegen Hannover gewinnen und auf den Relegationsplatz steigen.
Nürnberg ist doch auch der allerletzte Sauhaufen. Ich sehe im HSV und Nürnberg die beiden Direktabsteiger.
Etwas Leben ist nur noch bei Braunschweig zu spüren und ich bin mir fast sicher das sie es in die Relegation schaffen werden. Und ich hoffe es auch, denn es steigen genau die richtigen Vereine ab !
-
LTE ist wie WLAN. Keine Gedenksekunden, niedriger Ping. Ich würde das immer HSPA vorziehen, auch wegen der besseren Indoor Stabilität der Verbindung auf 800mhz.
-
autares argumentation klingt für mich einleuchtend. Ich glaube auch nicht das hier Gas der primäre Faktor ist das die USA ihren Unfrieden in der Ukraine stiften.
-
Dann haben wir einen schönen Brandherd fast vor der Haustür.
-
Das ist einfach nur unglaublich unverschämt für einen Burgerschuppen. Habe ich kein Verständnis für.
-
Der Prime kostet 10,90 Sfr einzeln ?? Also fast 9 € ! Ist das ein Tippfehler ?
Wahnsinn.