Ich denke du wolltest ein d netz ? Dann fällt lidl raus.
Ich empfehle weiterhin EDEKA. Sollten die irgendwann doch noch auf 200mb exakt drosseln geht man halt weg und hat nichts verloren. Für einen Zehner gibts nichts besseres im D Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke du wolltest ein d netz ? Dann fällt lidl raus.
Ich empfehle weiterhin EDEKA. Sollten die irgendwann doch noch auf 200mb exakt drosseln geht man halt weg und hat nichts verloren. Für einen Zehner gibts nichts besseres im D Netz.
Ich wäre damit sehr zufrieden wenn die Verbindung konstant ist.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Edit:
Unsere Regierung macht Ernst mit dem "Waffenembargo" gegen Russland.
Gesamtwert 5,18 Mill. €!
Quelle: http://www.finanznachrichten.d…ort-nach-russland-003.htm
Wäre schön wenn sie den Export an z. B. Saudi Arabien ebenfalls einstellen würde. ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=U5hldCyHrcU
Ich finde das ist auch mal eine differenziertere Sichtweise aus Sicht der öffentlich rechtlichen Medien.
EDEKAmobil geht "inoffiziell" beim smartphone Tarif erst bei 800-1000mb in die Drossel. So auch bei mir in den letzten 3 Monaten :cool:
200 Einheiten Telefon und 200 SMS zu 9,95
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nach ca. 3 Wochen hat o.tel.o auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. Rufnummernmitnahme ist nur vor Aktivierung einer SIM möglich.
Wie bei Vodafone immer üblich. Muss wohl Netzbedingt sein.... bei Discountern wo ich nachträglich portieren kann bekomme ich auch immer eine neue SIM-Karte zugeschickt wo die neue Nummer drauf portiert wurde.
Das dreht der FC Bayern zuhause. Bin ich mir sicher.
Es war echt schrecklich anzusehen. Aber leider gibt der Erfolg Mourinho halt recht..... der Typ steht zum 5. mal in Folge in einem CL Halbfinale. Wahnsinn.
Lief auf einem iPhone 5 und einen iPad Air problemlos durch :cool:
Hab schon total Bock auf das Spiel heute Abend. Es ist einfach verdammt schön Atletico zu sehen. Schönes warmup für morgen :cool: