-
So was ähnliches wie den GPS Warner von Pearl habe ich ja.
Nachteil: Muss manuell aktualisiert werden und es gibt keine Warnung vor aktuellen mobilen Blitzern. Die Leute hier in meiner Gegend melden sehr zuverlässig über blitzer.de ... ich würde sagen ca. 70% der mobilen Blitzer die ich passiere wurden mir von der blitzer.de App gemeldet. Das ist ein verdammt guter Wert !
Aber schonmal danke für die Tipps. Ich werde es mir mal anschauen.
-
Potenzial für Platz 4 ist auf jedenfall da, aber das geht nicht bei der aktuellen Fahrstuhl Form. Auch wenn es viele Verletzte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bei den Schalkern zahlen eben nicht nur das vorne liegen um jeden Preis. :top:
Gerade bei den Schalkern kommt es mir so vor das sie ein klein wenig überzogene Ansprüche haben.
-
Gegen den Raab ist mir aber fast jeder symphatisch. Also fällt das schonmal raus 
-
Hallo !
Bin dabei mir ein ganz einfaches Android Handy zu holen um im Auto die blitzer.de App zu nutzen. Bisher mache ich das immer umständlich manuell über mein iPhone, aber manchmal vergesse ich das leider.
Nun bräuchte ich ein Gerät welches idealerweise nur mit Bordspannung betrieben wird (ohne Akku) und auch automatisch hochfährt nachdem das Auto gestartet ist (12V Bordspannung geht automatisch an nachdem der Motor gestartet ist) und die blitzer.de App startet.
Gibt es da möglichkeiten ? Ich möchte am besten garnichts selbst ausführen und einfach nur vor Blitzern gewarnt werden.
Bisher hatte ich da immer einen kleine GPS Maus in der Mittelkonsole die ich ab und an mal mit neuen Daten gefüttert habe. Da das über die blitzer.de App automatisch geht und noch dazu aktuelle mobile Blitzer beinhaltet wäre das natürlich ein erheblicher Vorteil und ich müsste mich auch garnicht mehr um Aktualisierungen kümmern.
Also wer hat sich so eine Lösung evtl. schon einmal selbst gebastelt und kennt sich aus ? 
-
Es wird immer Abzocker geben, genauso wie es Kriminelle gibt. Es gibt wesentlich wichtigere Themen.
Es ist z. B. ein Skandal wie einfach die jetzige Bundesregierung die eigentlich Schon beschlossenen niedrigeren Beitäge zur Rentenversicherung einfach mal so mit einem eilig zusammengeschusterten Gesetzt einfriert und damit umgeht wie es ihnen passt. Und die quasi nicht vorhandene Opposition kann wenig ausrichten.
-
Kein Thema. Aber Bargeldautomaten um 6:30 im Industriegebiet mit Alkoholtester ? Ich weiss das ist nur geschrieben um zu provozieren, aber wenn das kein Dünnsch*ss ist, was dann ?
Wer rumtrollt und so einen Mist einwirft der darf sich nicht wundern das so eine Diskussion aus dem Ruder läuft. 
-
Super ! Das kommt auf mein ipad :cool:
Und logisch lohnt sich das ganze noch um ein System offen zu machen. Ist man nicht mehr vom offiziellen appstore abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber zur Tafel hier um die Ecke rennen die alle immer pünktlich. Das Konstrukt der Tafeln sehe ich mittlerweile sehr kritisch, auch wenn die Helfer dort sehr engagiert sind und es wirklich gut meinen.
Deinen anderen Dünnsch*ss lasse ich mal unkommentiert, weil man da doch eh Mühlen rennt.
Aber zur Tafel möchte ich sagen das mir ein Lebensmittel lieber ist das in den Bäuchen der Menschen landet, anstatt das es weggeworfen wird.
-
Ja ist bei mir auch so. Leider vollkommen unbrauchbar, da gebe ich die Strasse lieber noch manuell ein.