Ich glaube kein Dortmunder hat die Winterpause je sehnlicher erwartet als jetzt. Nun wird es sich auch in schlechten Zeiten (im vergleich zu den letzten 3 Spielzeiten) zeigen wie die Mannschaft zurück kommen kann.
Beiträge von Braindead
-
-
Sarr hat mir richtig leid getan nach dem 1:2 .
-
Sag mal was ist bei dir denn schief gelaufen ? Dann trage doch mal deine Erkenntnisse vor.

-
Das muss man sich mal vorstellen, da bekommt so ein Oligarch der Millionen $ an Staatseigentum am Fiskus vorbeigeschleust hat und Filetstücke der russischen Ölförderung ans Ausland verkaufen wollte einen persönlichen Empfang von einem alten Genscher, und die Merkel äussert sich auch noch äusserst Positiv über die Landung des Oligarchen auf dem Berliner Flughafen. Die Bild kommt auch nicht weiter nach um diesen Verbrecher zu hypen.
Was ist das für ein Signal ? Mir ist schon bewusst das hier westliche Massenmedien die Meinung beeinflussen, aber es so dermaßen Krass ausfällt hätte auch ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Putin ist sicher auch kein Unschluldslamm und vielleicht stehen auch eigene Interessen im Raum das so ein Halunke weggesperrt wurde. Aber er wurde es, und das doch absolut zurecht wenn man nur die Fakten betrachtet. Von miraus hätte dieser Mann noch viel länger in einem russischen Gefängnis abbrummen MÜSSEN für den angerichteten Schaden.
Ein interessanter Artikel:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die gegenwärtige Ausweitung der Sanktionen auf ein nahezu unerträgliches Maß wird alsbald dazu führen, dass das BVerfG dem Ganzen einen Riegel vorschiebt. Die Träger der Sozialleistungen tun sich keinen Gefallen, wenn sie das Maß überspannen.Vor allem würde es Bürokratie abbauen. Was hier für Mühlen in Gang gesetzt werden welche die Gerichte zustopfen für diese ganzen Sanktionen ist schon ein Skandal für sich. Da könnte man soviel Gelder einsparen.
Und auch die ganzen Ärzte die Gutachten schreiben weil sich der Betroffene dagegen wehrt. Mich würde mal interessieren wer so alles an dieser Sanktionspolitik mitverdient, das wird eine enorme Stange Geld sein.
-
-
Ich hätte ihn mir sogar öfter mal angesehen, aber komischerweise ging das nicht über Sky Go mit aktiviertem Welt + Sport Paket. Obwohl die Sendung auch auf Sport HD1 lief gab es für mich zum streamen leider keine Berechtigung.
-
Ich fand immer das er Stil hatte, aber seine Zeit war definitiv vorbei. Zuletzt fand er ja fast so gut wie garnicht mehr statt, denn auch die Werbeeinspielungen auf sky wurden weniger. Ich denke er wird seinen Ruhestand genießen.
Mach es gut Dirty Harry !

-
Liegt ja auch an der topografie von Stuttgart. Da sind freie Flächen wo man Parken kann eng gesäät. Gilt natürlich auch für die meisten anderen Städte, aber in Stuttgart ist es halt nochmal eine Ecke komplizierter.
-
Stuttgart ist ein anderer Bauernhof, aber der gleiche Mist der einem teurer verkauft wird. 3,50 € sind schon eine Hausnummer für öffentlichen Parkraum, aber da ist das wohl eher politisch Motiviert um die velen Autos aus den Innenstädten zu bekommen.