-
Ich mag Schalke nicht, vielleicht bin ich deswegen nicht unbedingt neutral. Aber in Anbetracht der Verletzungen und dem in der breite nicht gerade starken Kader hat er doch vieles richtig gemacht.
Schalke sollte die Ansprüche etwas auf den Boden holen, und auch die Fans müssten sich da mal etwas zurückhalten. 1/8 Finale der CL ist schon eine verdammte Hausnummer.
-
Ich frage mich eh warum das ganze nicht schon vollkommen automatisiert ist. Da müssen sich die Subventionen wohl lohnen.
-
Ach hier wird auch nur gemotzt. Mir geht es selbst so gut wie noch nie zuvor. Man sollte sich immer auf das jetzt konzentrieren, und folgende Generationen stehen immer vor Herausforderungen die man meistern muss. Gerade in dieser schnellen Zeit ist das auch schlecht vorhersehbar.
Also bleibt alle cool und genießt euer Leben (kommt wohl viel zu kurz bei der vielen Meckerei der ewig Unzufriedenen an allen Ecken. Ich arbeite auch mit Kundenkontakt, ich kann davon ein Lied singen :cool: )
-
Ich könnte im Dreieck springen wenn ich lesen muss das so blutsaugende McKinsey Zecken, deren "Unternehmensberater" Branche eh so unnötig ist wie ein Kropf ist, einen die letzten Jahre zumindest ordentlich laufenden Mobilfunkkonzern so auszuquetschen.
Bin mal gespannt wer die Trümmer "verwerten" wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Klar, weil alle Gewinne eines Unternehmers automatisch dem Lohn der Mitarbeiter zugute kommen. 
Man kann auch einfach mal zugegen, wenn man falsch lag. Bei den Gewerkschaften hast du ja Recht, die finanzieren sich durch die Mitglieder.
Du kannst doch von einem solchen Symphatieträger des Forums nicht erwarten das er seine Ergüsse revidiert 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Keine Ahnung,wo du wohnst,aber in FFM,HH oder M ist dies das Problem Nummer 1 mir bekannter Familien.
Ich kann jetzt für den Raum Nürnberg und Bochum sprechen. Ich habe letztens mal eine Dokumentation gesehen (37°) wo diese Problematik durchgegangen wurde. Dort war es so das zumindest Tagesmütter immer verfügbar gewesen sind, diese jedoch von vielen Eltern abgelehnt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
könnte die mangelnde Bereitschaft sich fortzupflanzen an den unflexiblen Betreuungsmöglichkeiten in Deutschland liegen.
Sowas wird immer wieder Diskutiert, aber was ich zumindest hier im persönlichen Umfeld beobachten konnte gab es da keine Probleme für die Kids einen Kindergartenplatz oder zumindest eine Tagesmutter zu finden. Ich kenne keine Familie die da vor massiven Problemen stand keine Betreuung zu finden.
-
Das man keine Kinder mehr bekommt ist für mich eher ein Problem der westlichen Konsumgesellschaften. Es wird halt bei steigendem Wohlstand nicht mehr so gewichtet, und das gerade unter Akademikern aber auch bei normalen Leuten. Das Gehalt sehe ich da wirklich nicht als den entscheidenden Faktor.
Zumal es IMO auch so ist das die Familie selbst bei vielen immer weniger Gewichtet wird. Es ist ja auch so das mehr Singles ohne eigene Familie einfach bessere und vor allem Kaufkräftigere Konsumenten sind. Und die Werbeindustrie die uns Produkte verkaufen möchte kalkuliert absolut nüchtern.
-
Kann von euch jemand eine vernünftige Dockingstation ohne Schnickschnack empfehlen ? Am besten im Apple Design.
Original gibt es ja leider keine