Hab ich auch noch nicht probiert die SIM Karte während des Betriebs zu wechseln. Aber gut zu wissen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Immer wieder schön zu sehen, wie die selbsternannten linken Krieger für eine menschlichere Welt in der Praxis ihre Toleranz, Diskussionsfähigkeit und Höflichkeit unter Beweis stellen. Vorbilder eben. Weiter so!
:top:Ich bin garantiert kein "Linker Krieger". Wie kommst du darauf ? :confused:
Solche Auswanderungs "Androhungen" von dem ganzen undankbaren und unzufriedenen Volk hier ist einfach nur noch nervig. Und es gibt so viele von der Sorte, wo die meisten sowieso das ganze nie in die Realität umsetzen weil es ihnen hier deutlich besser geht als anderswo. Klare Sache !
-
Na da schau her. Und die Kleingeister hier die einen Angriffskrieg für richtig hielten halten auch endlich mal ihre mittlerweile wohl eher kleine Klappe

-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Wird uns das Treiben zu bunt, packen wir einfach die Taschen.
Bitte.... MACH ES !
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die haben sich mit genügend Aushilfen eingedeckt. Da fällt der Streik der paar dusseligen Verdi Hansel nicht auf.
Gestern hab ich ein Handycover bestellt zusammen mit einem Handy, das Cover konnte weder an die Packstation noch Hermes Shop geliefert werden.
Nur meine Hausadresse und dann ohne Prime.
Freu dich mal lieber das es neben deinem Erste Welt Problem überhaupt noch Arbeitskampf gibt. Sollten die Arbeiter dort schritt für Schritt bessere Arbeitsbedingungen und Entlohnung bekommen dann hat sich der Streik "der paar verdi Hansel" schon gelohnt.
man man man

-
Sorry aber mit den Ansprüchen von Dortmund muss Hoffenheim eigentlich geputzt werden, auch in der jetzigen Situation. So eine Frage würde mich auch zum k*tzen bringen.
-
Solange die SPD aber in einer GroKo schwarze Politik verfolgt (und das wird sie tun), nagt das erheblich an ihrer glaubwürdigkeit. Die SPD ist durch ihre Agendapolitik die nicht dem Wählerwillen entsprach kaputt gegangen und sie demontiert sich weiter.
Ich sehe in Zukunft eindeutig die CDU/CSU besser positioniert, einfach deswegen weil sie sich die Stimmen bei den richtigen (Rentnern) holen wird, und weil es vielen halt noch nicht so schlecht geht das sie diese Stillstandpolitik unterstützen.
Bin auf die ersten Rechnungen und Beschlüsse dieser "Einheitspartei" gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Teuer? Es soll doch keine Steuerhöhungen geben!
Da hast du ja schon selbst einen Smiley dahinter gesetzt.....
Dieser Gabriel ist noch schlimmer zu ertragen als "die Mutti". Ich glaube da wurden bei der SPD systematisch Leute auf Positionen gehievt, die alleine schon durch ihre persönliche "Präsenz" die Stimmen kosten. Gefolgt von der ziemlich gleichwertig unerträglichen Nahles.
Nur Steinmeier als Aussenminister finde ich von der Person her besser besetzt. Aber schlimmer als beim Guido konnte es da ja eh nicht werden.Und ich bin eigentlich kein Meckerer und lasse Dinge geschehen. Nur hier sehe ich echt Schwarz.. spätestens 2017 ist das Pechschwarz. Und das obwohl man die möglichkeit zu Rot/Rot/Grün hatte... eine verkehrte Welt !
Grauenhaft !

-
Freut euch schonmal darauf das diese 4 Jahre richtig, richtig teuer werden. Denn man möchte nur unser bestes !
-
Für Fußball ist mir nichts zu teuer ! :cool: