Beiträge von Braindead

Bei 450 € UVP wäre der Straßenpreis doch auch dementsprechend niedriger. Ich finde wir sollten uns freuen ein aktuelles iPhone zu einem guten Kurs zu bekommen :cool:

Ich werde dann evtl. auch zum 6C wieder umsteigen sollte dann mein Provider großflächig mit der LTE Versorgung begonnen haben.

Na die Einsparungen von z. B. Vodafone kommen ja nicht irgendwo her. Da wird am Gehalt derer gehobelt die in dem Unternehmen noch gut verdienen.

Und alle die hier gegen einen Mindestlohn pöbeln wird es am Ende evtl. auch noch treffen (auch als Fachkraft). Es ist eine bedenkliche Entwicklung.

Martin hat doch darauf schon die nachvollziehbare Antwort gegeben. Diese dauernde Gesellschaftskritik nervt einfach nur, und sie geht meistens von Leuten aus die meckern MÜSSEN und dazu noch künstlich empört sind.

Und dieses Verhalten ist nun wirklich nervig.

Telekom hat eine Top Abdeckung, aber die Daten sind zumindest bei 3G halt sehr lückenhaft weil es indoor und teilweise outdoor hapert (zumindest ausserhalb von Großstädten). EDGE ist keine Alternative.

Wenn LTE800 in der Fläche ausgebaut ist wird das kein Problem mehr sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt hinkt da die Telekom nun einmal wegen fehlender 3G Sender bzw. Sender mit geringerer Reichweite den Wettbewerbern hinterher. Und die müssen auch LTE800 in die Städte bringen, sonst gibt es weiterhin ein Indoor Problem bei Daten.

SpeedOn zu 3 € (Prepaid E-Netz) oder von miraus 2 € mehr für den Premium Aufschlagim D-Netz und das Datenvolumen wird je nach Tarif zurückgesetzt. Genau das wäre eine faire Sache.

Aber hier werden völlig überzogene Phantasiekurse fällig. Vor allem bei den Dayflats.