Na dann werden wir höchstwahrscheinlich bis zum 1/2 Finale auf jedenfall Spaß haben. Ich freu mich schon auf schöne Sommerabende. :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Ich bleibe wach :cool:
-
Na einen Vorteil müsste das dann ja haben.

-
Ich habe kein Bild+ um das zu checken

-
Der Jogi macht das diesmal !!

-
Mir egal, hauptsache wir kommen weiter (und werden endlich Weltmeister) !
Na muss man halt dann auch mal gute Tage erwischen, aber wir müssen endlich auch mal das Glück erzwingen.
-
Ich wusste das dieser Vergleich kommen würde. Ja die Welt ist schlecht
Du bist anders Sliders.R.I.P. Nelson Mandela
-
-
Das liest sich so wie "ewiger Student". Kann mir nicht vorstellen das dies gut ankommt. Je nachdem würde ich nur das Studium von 2001-2005 angeben und die danach folgende Selbständigkeit.
Ich durfte mal als Praktikant in einer kleinen IT Firma hunderte Bewerbungen sortieren und nur gewisse Kriterien kamen direkt zum Chef. Ein solcher Lebenslauf wäre zurückgegangen.
Na aber ist dann wohl auch von der Branche abhängig. Angebot und Nachfrage regelt ja immer den (Personal)Markt. -
Ja eben schon alleine das echte Multitasking bei apps die das unterstützen ist Gold wert.
Mir hat der Sprung vom BMW3er E46 zum E90 auch nicht gefallen. Fand das neue Design damals grausam, aber technisch waren das Welten. Und nun kann ich mir ein altbackenes E46 Design bei BMW im Leben nicht mehr vorstellen, ganz zu Schweigen von der Technik.
So verhält es sich auch mit iOS6 zu iOS7. Und das ist doch kein Angriffsmodus.