Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, dann müsste man jetzt noch die Anzahl und das Durschnittsalter aller iPhone User wissen. Das geht mMn
    auch immer weiter nach unten. Das Ergebnis wunder mich nicht

ODER man kann es Einsehen das die meisten halt zufrieden sind und es nicht am Durchschnittsalter der Kundschaft liegt. ;)

Dein Edit hat sich mit meinem Posting überschnitten. Eben so würde ich es sehen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Dann hast Du das leider völlig falsch verstanden und interpretiert! Es geht nicht um die Schwa... länge oder Sonstiges, sondern darum, dass jeder der das iPhone kennt (zumindest die Mehrzahl :rolleyes:) und einen
    Blick auf das derzeitige Highend iP5s - mit einer Commic Oberfläche - wirft doch ein staunen beim Betrachter hervor ruft. Wie ich schon erwähnt habe, hat das mit Business Handy nun wirklich nichts mehr zu tun, sondern eher mit "Hello Kitty Look & Feel" :eek: :mad: :flop:

Ich treffe auf der Arbeit viele teils auch Technik Affine Leute, aber niemand hat mich da bisher aus dem nichts heraus auf meine iphone GUI angesprochen. In der Kantine wird ab und an mal über apps diskutiert, aber auch da hat sich niemand über das iOS Design ausgelassen. Nur in Foren lese ich ab und an mal diskussionen von ein paar Nerds, aber der Großteil meldet sich nicht dazu. Und wenn niemand so richtig was schreibt ist das eher ein Indiz für Apple alles richtig gemacht zu haben. Und gerade eben bei apple wo jeder kleinste Bug auseinandergenommen wird.

Wo gehobelt wird da fallen Späne.

Nutze die neue Karte schon seit einem halben Jahr. Ging alles ohne Probleme.

Ehrlich gesagt habe ich mir bisher noch keine weiteren Gedanken gemacht. Wird denn auf der Karte irgendwas gespeichert was da besser nicht hin gehört ?

Die Halligen sind immer Land unter bei einer Sturmflut. Logisch. Unsere Warft war damals komplett vom Meer umschlossen.

Zur Not gab es noch einen Turm wo man ausharren kann. Es war auf jedenfall schön anzusehen und es kommen zur Saison immer Leute nur deswegen hin.

Trotzdem muss das Naturschauspiel beeindruckend sein. Ich habe als Kind mal eine Sturmflut auf einer Hallig miterlebt und es war ein einmaliges Erlebnis.

handyman1981: Katastrophengebiet ? Jetzt komm mal runter... :rolleyes: Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen, aber wenn alles normal abläuft dann zieht der Sturm hinweg und gut ist.