Nie im Leben möchte ich wieder zu iOS6 zurück. Für mich ist das in etwa ein Meilenstein wie von iOS4 zu iOS5. Sogar noch einen Tick größer.
Beiträge von Braindead
-
-
Bei Threads mit ganz vielen Seiten ist der Zeilenumbruch leider immer noch fehlerhaft. (Wenn man im thread ist) Da lässt sich doch Sicher auch was machen ?

-
E-Plus hat zum Teil wirklich ein hervorragendes Netz, aber leider auch Teilweise Funk oder nur Datenlöcher wo fast nichts mehr geht. Ich habe bei E-Plus die Erfahrung gemacht das es verdammt gut läuft oder eben fast garnicht.
EDGE hat auf jedenfall nachgelassen was Daten angeht. Da waren sie mal besser. Wenn 3G da ist habe ich aber meistens volle Bandbreite, sogar am Wochenende auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt wo wirklich viel losgewesen ist.
-
Ich glaube eine Neuregistrierung ist für die Bilanz sicher wertvoller als einem Bestandskunden kostenlos eine neue SIM zukommen zu lassen.
Am Ende kann man hier nur abwägen ob einem die Nummer was wert ist oder nicht. Wenn mir die Nummer gefällt würde ich die 10 € zahlen.
-
Wenn man im Chat scrollt dann scrollen die Bilder im Vorschaufenster mit. Das war vorher nicht so oder ?
-
iPad würde mir auch besser als Bezeichnung gefallen, denn es gibt ja sonst keine anderen Pads von Apple. Beim iPhone ist es ja genauso und auch so umgesetzt.
-
Endlich ! Leider ruckelt es ein wenig auf einem iphone 5, aber ansonsten bin ich zufrieden. Ich finde dieses Flat Design wunderschön

-
Autos aus Bayern sind immer die beste Wahl :cool: Ich würde mir auch nichts anderes Kaufen.
-
Ich finde den Unfall tragisch, aber für die Person selbst fühle ich auch nichts weil ich ihn halt auch nicht oft verfolgt habe (Fast&Furious nur Teil 1 gesehen und Joyride damals).
Es gibt aber Personen die in der Tat mit ihren "Stars" mitfühlen können, und die sind vielleicht richtig traurig. Eine Freundin von mir hat auch geheult weil Jacko gestorben ist, und da war ich damals auch Traurig weil ich mit Michael Jackson aufgewachsen bin und mehr verbinde. Stell dir mal vor bei ihr wäre ich mit "selber schuld, hätte er mal nicht so viele Tabletten geschluckt" gekommen ??
Also warum sollte ich denen die mitfühlen ohne Not in einem Kondolenz Thread vor den Kopf stoßen ? -
Der Webauftritt von alditalk hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Aber das ist auch nicht unbedingt mein Kriterium.
Hauptsache das Netz macht was es soll und die App läuft um mal eben Optionen zu buchen ect. :cool: