Leute, ich habe auch kein richtiges Mitleid weil ich ihn ja nicht kenne. Aber ein paar seiner Filme haben mir gefallen, und deswegen bin ich halt auch in diesem maße Traurig. Aber was sollen dann immer diese "hat er Pech" gehabt Postings ? Da schreibe ich doch lieber garnicht erst irgendwas hier rein.... ![]()
Das ist sehr respektlos und es zeigt was für ein Charakter dahinter steckt. Da würde ich mich mit dieser Denkweise lieber zurückhalten.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich habe auf liveleak ein aftermath video gesehen. RIP Paul Walker 😥
-
BVB und Schalke sind beides KO Spiele und Dortmund spielt auf jedenfall den attraktiveren Fussball. Marseille und Basel geben sich auch von der qualität nichts, deswegen finde ich die Entscheidung nachvollziehbar.
-
Bin mir sicher das bei E-Plus auch LTE für Prepaid kommt. Die machen keine solche Spielchen wie die anderen 3.
-
https://itunes.apple.com/de/app/mega/id706857885
Megaupload ist zurück mit einer eigenen iPhone App und 50GB GRATIS storage als Ansage. Irgendwie halte ich meine Daten in Kims Cloud sicherer aufgehoben als in den anderen google/skydrive/dropbox ect. USA NSA Clouds.
Natürlich ist auch ein Offline Backup ratsam, aber das gilt IMO für alle Anbieter.Ich werde mir auf jedenfall einen Account erstellen.
-
Ich trinke sehr gerne Oettinger und stehe auch dazu. Der KAsten für 4,99 € ist jedenfalls unschlagbar.
Andere Billigbiere haben bei mir teilweise aber einen schweren Stand. Oettinger aber finde ich trotz des geringen Preises vollkommen genießbar.
-
Immer auch diese Illusion der Rente. Wenn ich 63 bin dann schreiben wir das Jahr 2046. Falls es dann noch irgendeine Form von Geld geben sollte gibt es bis dahin eh die Einheitsrente die für alle gleich ist.
-
Leverkusen lässt sich aber hin und wieder wohl gerne so richtig vermöbeln in der CL

-
Bei den outgesourcten Tätigkeiten zahlt dann aber auch der Staat aufstockend deren "Mindestlohn". Und das kann es nun echt nicht sein.
Und einen Minilohn von 8,50 € Brotto die Stunde dann noch als "linke Träumerei" abzustempeln stimmt einfach nicht. Würde mich dann mal interessieren was dann für euch die echten linken Träume sind, wenn die Messlatte dafür schon so tief gesetzt wird.
-
Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn, und sollte dieser Rekord einmal fallen wird er nur schwer wieder einzuholen sein.