Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an. 3 Tore muss man bei diesen Bedingungen auswärts dort auch erst einmal machen. Aber die Leistung von Neuer heute ist in jedem Fall Weltklasse.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Tja,gerade gelobt - schon passiert!Ja bei 11m lass ich das Gegentor durchgehen
Aber die 1 gegen 1 Situation vorher war absolute Weltklasse.Und Götze ist auch jeden Cent wert von den 37 Millionen. Wahnsinn wie er das 2:0 gemacht hat.
-
Wahnsinn was der Neuer gerade für Dinger hält !
Nur der FC Bayern !!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also ich muss sagen, es kann ruhig öfter bei Amazon gestreikt werden. diese Woche läuft der versand so schnell wie lange nicht...
sind die billigen aushilfs-polen wohl schneller als die faulen, streikenden deutschen :top:Du haust hier auch einen polemischen Mist raus.

-
Bin ja mal gespannt wie die das mit der Maut nun umsetzen, da kommt sicher noch das Kotzen wenn es auf einmal nun doch die Deutschen Autofahrer mehr belastet. Aber bis dahin ist ja um das Kanzlerversprechen schon eine gewisse Zeit vergangen, dann möchte sich keiner mehr erinnern.
Warum der Mindestlohn nicht auch schon viel eher als 2015 kommt weiss auch keiner. Und da wurden ja auch ein paar Hintertürchen eingebaut.
Hoffentlich verschwindet der dicke Gabriel bei der nächsten Wahl endlich. Dieser Typ ist für mich tatsächlich noch unerträglicher als die Kanzlerin, auf Nummer 2 dann dicht gefolgt von der Nahles. Ganz schlimm ! Und ich bin kein Schwarzer :eek:
-
Mittlerweile sind über UMTS auch bei alditalk ungedrosselte Geschwindigkeiten möglich. Vor ein paar Tagen hatte ich max. 7mbit down und 1mbit up, jetzt sind es hier indoor 12mbit down und 2,5mbit up. Finde ich Top !!
-
Verstehe nicht warum postpaid ein Alleinstellungsmerkmal braucht ? Ich finde es top und habe gerade mal einen speedtest mit alditalk gemacht und komme im umts Netz auf 12mbit down und 2,5mbit up (indoor 2-3 Balken)
-
Sauber BVB, so muss das sein ! :top:
-
Klar. Der Mario hat bestimmt auch immer einen Knopf im Ohr !

-
Das Appledock passt wie ein Maßanzug. Kann mir nicht vorstellen das da noch eine Hülle drumherum bequem passt. Wenn dann darf sie kaum dicker sein als eine Folie.