Finde ich gut vom Klopp. Er bekommt in letzter Zeit viel schlechte Stimmung ab, und das geschürt von Springer Journalisten. Kann er auch gleich mal ein Zeichen setzen !
Und das sag ich als FC Bayern Fan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich gut vom Klopp. Er bekommt in letzter Zeit viel schlechte Stimmung ab, und das geschürt von Springer Journalisten. Kann er auch gleich mal ein Zeichen setzen !
Und das sag ich als FC Bayern Fan.
Ja bei mir ruckelt es auch, stört mich aber nicht so sehr.
Der FC Bayern in unfassbarer Form. Wenn das so bleibt ist es ein Traum :cool:
Der Chili Cheeseburger kostet hier 1,49. Der Nugget Burger glaube ich 1,29 oder 1,49.
99ct. nur der Hamburger. Das ist definitiv eine verschlechterung im Preis zu den alten 99ers.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Der Preis schwankt doch von Stadt zu Stadt.
Ich habe meistens irgentwas zwischen 3,29€ (weiß nicht mehr wo) und 3,49 - 3,69€ gezahlt (letzteres auf der AB,sonst in FFM,HH,M)
Da hast du recht, aber für unter 3 € ist mir der in letzter Zeit nirgendwo in Erinnerung.
Kostet bei euch der Bigmac solo auch nur noch 2,99 ? Somit bekommt man mit Gutschein 2 Bigmacs zu diesem Kurs. Das lohnt sich dann wieder :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
http://derstandard.at/13792925…-Logistik-Jobs-nach-Polen
Tja, das passiert, wenn es keinen Mindestlohn gibt und die Arbeitnehmer dafür (und ihre gesetzlichen Rechte) streiken müssen.
Gut so. Sollen sich halt andere ausbeuten lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ja, und dann kommt es zu Ausgangssperren, dem Verbot der Meinungsfreiheit, der Zensur, zum Überwachungsstaat und am Ende zum nächsten Bürgerkrieg. Das ist es doch, was du hören willst, oder?
Ich glaube selbst nicht daran das es so lange andauern wird, aber es wäre dann das Szenario oder irre ich mich ? 16 Billionen US$ Schulden sind ja schon alleine sehr besorgniserregend, und wenn sich die Regierung jetzt schon selber im Weg steht. So eine Situation wäre beängstigend für die ganze Welt.
Was die Auswirkungen sind und wie lange das ganze anhalten wird, zeigt die Zeit. Aber spekulieren wir mal das es noch Monate so bleibt wie es ist, dann wird doch für die Regulierung der "Ordnung" nur noch das Militär und private Sicherheitsorganisationen im Inland verfügbar sein, oder ?
Dessen Budget scheint ja "gesichert"
Bayern ist nichts besonderes, sondern ein Bundesland unter vielen. Ich darf das behaupten, ich komme zur hälfte aus dem Frankenland
Warum sich viele in diesem Bundesland für was besseres halten ist mir schleierhaft. Muss wohl auch an Medien liegen die das Propagieren.