Eine weitere Daumenschraube um die Zivilbevölkerung weiter zu schröpfen.
Beiträge von Braindead
-
-
War auch seit anfang an dabei und Viag Interkom krieg es damals nicht gebacken in den ersten 8 Monaten eine ordentliche Rechnung zu schicken. Irgendwann kam dann der Schock und ich musste gleich mehrere Hundert DM nachzahlen. War noch Schüler damals, aber zum Glück gabs ja Daddy

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei einem andere Hersteller geh ich direkt zum Netzbetreiber (Telekomoder Vodafone) und es ist zwischen 24 und 48h getauscht. Das ohne eine entsprechend ÄHNLICHE ACPP-Lösung.
Ja gut wer bereit ist Telekom Preise zu zahlen der sollte so einen Support auch erwarten können. Bei Vodafone war das damals auch immer Top, aber die vorgehensweise bei Apple Geräten würde mich nerven und da nehme ich dann lieber direkt mit dem Apple Support Kontakt auf.
-
Steinmeier ist auch so ein Politik Kanditat den die Welt nicht braucht.
-
Langsam freunde ich mich auch für eine GK an, wenn denn die SPD dann auch mal gewisse Aktzente setzt und Sachen durchbekommt die ihre Handschrift tragen. Ansonsten war es das bei der nächsten Wahl und sie wird von den Schwarzen demontiert.
-
Bei dir wird bestimmt via Proxy komprimiert. Bei VF ist mir das immer besonders aufgefallen.
-
Bei Schalke ist doch wieder alles so wie man es gewohnt ist

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wobei sich die Frage mitunter gar nicht stellt: Siegburg - FRA-Airport kostet 60 EUR, einfache Fahrt Normalpreis. Sitzplatzreservierung kann man sich bei einer Fahrtzeit von gerade mal 45 Minuten schenken, aber das wären sonst nochmal 5 EUR drauf. Da gibt es nichts zu überlegen, im Auto kostet die Fahrt selbst unter Einbeziehung sämtlicher anteiliger Nebenkosten einen Bruchteil.
Also ich steig in Siegburg lieber in die Bahn um nach 40 Min vollkommen stressfrei am Frankfurter Flughafen anzukommen. Ich habe doch keine Lust mir hier eine überfüllte Autobahn anzutun, das muss ich mir auch beruflich schon viel zu oft geben.
Das ist halt auch der Preis der Bequemlichkeit. Und solange mir der ICE dieses Gefühl vermittelt, und auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln - Frankfurt - Stuttgart tut er das in jedem Fall, ist dieser Preis gerechtfertigt.
-
Wenn eine GK kommt müsste die SPD zumindest für 2017 RRG in Erwägung ziehen und das auch so im nächsten Wahlkampf kommunizieren.
Oder sie ist mutig und geht das Bündnis jetzt schon ein. Das wäre mir lieber als eine GK wo eh nur wieder alles nach Mutti läuft.

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Du warst schneller als ich :top:Was will man denn erwarten wenn jemand eine BC 100 zur Probe hat? Erwartet irgendwer, dass man diesem Kunden unfreundlich begegnet???
Ich hatte einmal ein grösseres Problem bei sicher 50 Fahrten auf Langstrecke in dem Monat. Kann natürlich sein das mir da wegen der Bahncard zuvorkommender geholfen wurde, aber auch ohne diese eine Situation war ich sehr zufrieden. Die Strecke Köln - Suttgart z. b. war ein Traum. Entspannter reisen konnte man nicht.