Bisher hatte ich auf meinem iphone 5 schon zwei abstürze wo ich das apfellogo zu sehen bekommen habe. Vorher hatte ich das nie... gibts von euch ähnliche Fälle ? Hat das evtl. Mit inkompatiblen apps zu tun die das ios zum absturz bringen ?
Beiträge von Braindead
-
-
Hatte mal eine BahnCard 100 zum testen und bin einen Monat mit dem ICE durch Deutschland. Bis auf ein paar kleine Ausfälle und einer grösseren Störung war ich richtig zufrieden. Gab ohne viel Bürokratie einen Taxi Gutschein oder ich hätte damals in Hamburg ein Hotel nehmen können.
-
Interessant sind hier wirklich die Medien, welche zum Großteil das Thema RRG totschweigen. Noch nicht einmal übliche Bildhetze gibt es dazu.
Dabei ist es für die SPD die einzige Option wenn sie jemals wieder mal einen Kanzler stellen möchte, denn in einer GK wird sie nochmals Federn lassen. Bei RRG ist dieses Risiko natürlich auch vorhanden aber in 4 Jahren kann halt auch viel passieren. Ganz klare Kiste !Bin auch gespannt was sie sich in Hessen einfallen lassen werden.
-
Soll doch Samsung ihren Schrott in Gold verkaufen. Was juckt es der Eiche wenn die Sau sich dran reibt

-
Eigentlich ist das Wahlergebnis für die SPD die chance zu regieren und auch den Kanzler zu stellen. Die Medien verlieren nicht ein einziges Wort darüber, wenn dann ganz leise.
Ich würde auch erstmal abwarten. Ich glaube das wird sich lange ziehen.
-
http://www.neopresse.com/polit…andiosen-sieg-umgedeutet/
Sehr interessanter Artikel. Ich fragte mich eh wie man Merkel so hypen konnte, denn nüchtern Betrachtet hat sie durch Wegfall ihres Koalitionspartners keine politische Mehrhei mehr. Deutschland hat hier in der Mehrheit links gewählt, das ist nun mal auch ein Fakt.
-
Kann es sein das E-Plus EDGE in den letzten Monaten zum Teil garnicht mehr funktioniert oder wenn dann sehr langsam ? 3G ist supi aber wenn ich mal E im Display stehen habe graut es mir.
Bochum / Ruhrgebiet
-
dragon-tmd: Dein Fazit:" alter Wein in neuen Schläuchen" kann man so nicht stehenlassen. LTE800 ist ein nicht unerhebliches Kaufkriterium wenn man in einem gut ausgebauten LTE Gebiet wohnt.
-
-
Also RRG würde mir wesentlich lieber sein als eine große Koalition.
Aber sollte die SPD sich danach nicht weiter an ihre sozialen Aufgaben erinnern dann sind sie dadurch nach der Legislaturperiode weg vom Fenster. Das sollte auch klar sein.