-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Sofort-Tausch und co. ist ja gestrichen.
Beim alten ACPP ? Gilt das nur für Neuabschlüsse oder auch für Bestandskunden ? Habe bei meinem iphone 5 noch ein Jahr Garantie, aber ich hab den eigentlich nur deswegen abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und selbst wenn es nur 4 Millionen wären....wieviel Lumia hat Nokia nochmal zum Ende in einem Quartal verkauft, oder Sony an Androiden, oder LG? Wir reden hier über Stunden und ein paar Tage.
Sehe ich auch so. Das war eine gute Demonstration und viele Hater die hier bei mir auf der Arbeit oder im Bekanntenkreis rumlästern wegen Apple haben die Füße still gehalten aufgrund der Daten. Aber im Internet und auf TT wird natürlich weiter schwarz gemalt 
-
Auch mich haben diese Zahlen überrascht da ich nicht gedacht habe das ein S Modell so einen reissenden Absatz findet. Umso schöner sie zu lesen :cool:
Apple ist halt wie der FC Bayern. Der kann sonstwas holen und sich von Erfolg zu Erfolg hangeln, da gibts auch immer einige Stinkstiefel die diese Leistung runterspielen und nicht anerkennen. Ganz normal 
-
Eben kam das originale iPhone 5S Dock an und es ist perfekt verarbeitet. Absolut kein Vergleich zu dem vielen Ramsch von Drittherstellern.
Ich hoffe für die neuen iPads kommt auch wieder ein Dock heraus. :cool:
-
Das neue iPad wird mein 3er ersetzen. Aber schwanke noch zwischen der normalen Version oder mini. :cool:
-
Ich hab mich damit schnell angefreundet. Alles ist Übersichtlich und Funktionell. Passt zum iPhone :cool:
-
Ich habe mir soeben für mein iphone 5 das neue Dock aus dem Apple Store bestellt. Werde berichten :cool:
-
Das letzte mal habe ich als Jugendlicher in einer abartig langen Schlange gestanden um eine Playsi 2 zu ergattern. Ist also kein Neuzeitliches Phänomen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenns bei gleicher Nutzung wirklich so viel schlimmer ist würde ich mal Wiederherstellen und ohne Backup einspielen testen obs besser wird.
Ja gut das wäre wirklich die letzte Alternative weil ich bisher immer vom iPad 1 alles draufgehauen habe und es lief von iOS 4.x bis zur letzten 6er Version alles super. Beim iPhone 5 gab es auch keine Probleme bis jetzt.
Na ich werd die nächsten Wochen damit leben können bis eh ein neues iPad 5 bzw. Retina Mini ansteht.
-edit-
Das nächtliche Laden ging jetzt auch nur bis 87%. Ich hoffe doch nicht das mein Akku schon schrott ist.
-
Ich dachte die GM ist bit für bit gleich ? Dann kann es ja nicht anders sein.