Also ob einem die Oberfläche gefällt hängt wirklich so enorm vom Hintergrundbild ab. Hatte zuerst diese blauen Bubbles und die gingen gar nicht. Jetzt mit einem normalen etwas dunkleren Hintergrundbild sieht es richtig gut aus.
Beiträge von Braindead
-
-
Das ist quatsch, ich habe mit dem Gerät nicht viel rumgespielt und nur meine Dinge erledigt die ich auch sonst getan habe.

So deutlich hatte ich noch keinen Laufzeitverlust. Auf dem iPhone 5 ist alles normal bis jetzt.
-
Habs bei 100% am Stromnetz hängend geupdated und danach ca. 3 Std. normal in Benutzung gehabt. Rest 39%. Finde ich ein bischen wenig.
-
Wie schauts bei euch aus ? Ich finde der Verbrauch ist enorm gestiegen.

-
Apple ID in den Einstellungen löschen und dann die neue anlegen. Das iphone holt sich die Daten dann wieder aus der cloud
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Ich kann auch kein scharfes S mehr schreiben. Was soll der Mist?!Das Wechseln in der Quermodis ruckelt auf meinem 5er, als wäre es Android 2.x.
Scharfes ß und Umlaute gehen durch hochwischen (iPad 3) und beim iPhone 5 muss vor dem ß ein Buchstabe sein sonst erscheint es nicht.
Bei mir ruckelt absolut garnichts.
-
Mir gefällt dieses minimalistische Design. Passt perfekt zu Apple :top:
-
Bei mir hat ein Neustart geholfen dann ging das laden problemlos.
-
Er hat sich nicht verbogen ! Sehr schade.
RIP
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Es kann doch nicht sein, dass die zugesicherten Leistungen nach 3 Monaten beschnitten bzw. gar nicht mehr erbracht werden?
Bisher waren bei dir BL 1-3 und Sport HD 1-3 frei, oder ? Mir haben sie damals erst HD freigeschaltet (ohne Feeds) nachdem ich denen per mail an die Geschäftsleitung formuliert hatte das mir dies der Agent bei VVL zugesichert hat. Sonst stünde ich heute auch noch ganz ohne HD da. Die zusätzlichen HD Feeds hatte ich als Juli Kündiger dann bisher nicht, aber sie sind jetzt auf einmal frei (ob Fehler oder Freischaltung wird sich die Tage zeigen ob es weiterhin offen bleibt)
Schreib eine Kündigung an die Geschäftsleitung, das könnte u. U. durch gehen. Aber trotzdem findet man kaum Alternativen um Bundesliga und CL so günstig zu sehen. Auf irgendwelche Internetstreams will ich mich nicht einlassen.