Akkuverbrauch iOS7 und iPad 3

  • Wie viele Ladezyklen mit normaler Nutzung hast du denn schon hinter dir? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Immer diese Rumgeheule nach jedem IOS Update. Vorallem weil das nen paar Stunden nach dem Update mit viel Spielerei & Co auch so aussagekräftig ist...

  • Das ist quatsch, ich habe mit dem Gerät nicht viel rumgespielt und nur meine Dinge erledigt die ich auch sonst getan habe. :rolleyes:



    So deutlich hatte ich noch keinen Laufzeitverlust. Auf dem iPhone 5 ist alles normal bis jetzt.

  • Wenns bei gleicher Nutzung wirklich so viel schlimmer ist würde ich mal Wiederherstellen und ohne Backup einspielen testen obs besser wird.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenns bei gleicher Nutzung wirklich so viel schlimmer ist würde ich mal Wiederherstellen und ohne Backup einspielen testen obs besser wird.


    Ja gut das wäre wirklich die letzte Alternative weil ich bisher immer vom iPad 1 alles draufgehauen habe und es lief von iOS 4.x bis zur letzten 6er Version alles super. Beim iPhone 5 gab es auch keine Probleme bis jetzt.


    Na ich werd die nächsten Wochen damit leben können bis eh ein neues iPad 5 bzw. Retina Mini ansteht.


    -edit-


    Das nächtliche Laden ging jetzt auch nur bis 87%. Ich hoffe doch nicht das mein Akku schon schrott ist.

  • Hier ist alles gut mit dem iPad der dritten Generation unter iOS 7, Laufzeit wie gehabt.


    Werde wenn das neue da ist aber auch mal neu Aufsetzten :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Habs bei 100% am Stromnetz hängend geupdated und danach ca. 3 Std. normal in Benutzung gehabt. Rest 39%. Finde ich ein bischen wenig.


    Ist echt wenig. Mein 3er mit 5.1.1 hatte ich am Mo oder Di auf 100% aufgeladen, bis heute ca. 4 Stunden via WLAN in Benutzung gehabt, Akkustand aktuell 53%.

    Gruß, lazybee

  • Mein iPad 3 läuft mit iOS7 besser als vorher. Habe aber auch mein Backup nicht zurückgespielt ! Vielleicht liegt es ja daran.


    MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!