Beiträge von Braindead

    Ich habe mir die 360 eigentlich auch extra nur für GTA gekauft. Damals für Teil 4 und danach staubte sie so dahin (bis auf ein paar ausnahmen wo ich FarCry 3 gezockt habe) bis zum jetzigen Teil. Nun darf sie ein letztes mal zeigen was sie kann :D



    Zum Radio (auch mit das wichtigste im GTA Universum IMO): fast alle Genres sind abgedeckt und auch viel lizensiertes dabei. Ich bin zufrieden.

    Man kann übrigens jetzt seine Autos nach seinen Bedürfnissen anpassen (nötiges Kleingeld vorausgesetzt) ... wenn ich mehr Geld gesammelt habe werde ich mir da einen schönen Fuhrpark zusammenbasteln :cool:

    Ja eben, das ist wie eine Fussball Weltmeisterschaft ;) wobei ich jetzt die Zeitspanne schon ein wenig zuuuuu lang fand. So ab anfang 2012 war ich heiss auf einen Nachfolger. Ein neues GTA alle 4 Jahre würde ich daher begrüssen.


    Jetzt freu ich mich erstmal auf die nächsten Monate GTA5. Bin kein Powergamer der das in 2 Wochen packt.

    GTA ist auch noch eines der wenigen Spiele wo man sehen kann das da die Entwickler viel Herzblut hereingesteckt haben. Dazu die Detailverliebtheit die fast schon perfektionistische Züge trägt.


    Nicht umsonst hat die Entwicklung über 5 Jahre gedauert.

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Man muss sich auch vor Augen führen auf was für Hardware das noch läuft. Ich denke, ohne es bisher gespielt zu haben, dass es schon sehr gut aussieht.


    Für mich wird GTA wohl eines der letzten Spiele für die 360 sein.


    Ja die Hardware ist mittlerweile ja schon 8 Jahre alt und zur ersten xbox360 gabs noch verkabelte Controller :D Dafür ist die Grafik echt wahnsinnig gut und es zeigt wieviel man eigentlich noch alles aus der Konsole herausholen kann.


    Ich werde nach gtav auch nichts mehr auf der 360 zocken und mir 2018 erst wieder eine PS4 für Teil 6 zulegen :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Braindead


    Die Grafik überzeugt ja schon in den diversen Trailern. Kannst du etwas dazu sagen gerade im Vgl. zu GTA IV?



    Ich finde es flüssiger und es ist detaillierter. Die Physik der Autos scheint mir auch noch realistischer zu sein, ein Porsche klebt auf der Straße und hat so eine präzise Lenkung das man schon etwas üben muss.


    Die Bullen kann man nun viel schlechter abhängen, man muss irgendwie aus dem Sichtbereich kommen. Ich sag mal zwi GTAV Sterne sind wie 3 Sterne bei IV. Auch wenn man nur einen Stern hat muss man sich schon konzentrieren um die Polizeiautos abzuschütteln. 3 hatte ich noch nicht :D


    Die weite der Landschaft ist der Wahnsinn. Ich weiss bisher noch nicht ob einige Abschnitte erst später freigeschaltet werden, ich bin schon etwas rumgefahren auf den Interstates abseits der Großstadt.


    Radio ist verdammt geil. Viel neue Musik und auch viel Lizensiertes.


    Gibt ne menge Missionen die man so am Straßenrand annehmen kann. Da kann ne menge Zeit für drauf gehen.


    und und und.... bin total Begeistert. Schon jetzt für mich der beste Teil der Reihe.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ehrlich gemeinte Frage: Ruckelt irgendwas bei der Xbox360 und GTA5 ?


    Wenn wirklich viel los ist ruckelt es etwas und wird langsamer. Das war aber auch bei IV schon so und stört aber nicht. Ansonsten ist es verdammt flüssig und smooth.



    Wer GTA IV gezockt hat findet sich sofort zurecht. Auch die neuen Möglichkeiten wie Charakterswitch oder auch mit Tieren arbeiten (Hunde auf Leute hetzen, oder sie nach Menschen suchen lassen) geht intuitiv. :cool:

    Ich habe da so meine Videotheken Kontakte.


    Leechen kann man es auch schon, aber ich möchte später auf jedenfall online zocken (das kann ich im Moment nicht ausprobieren da keine Gold Mitgliedschaft. Aber denke wird noch nicht möglich sein vor Dienstag). Solange begnüge ich mich aber mit dem Singleplayer der bei GTA eh immer im Vordergrund steht.


    Ein Kumpel von mir der es in einem kleinen Store hier in der Stadt vorbestellt hat kann sich seine Kopie am Montag abholen kommen. Also scheinen die es auch schon da zu haben oder rechnen fest mit einer Lieferung am Montag.

    Wer hat es von euch schon ? Dienstag ist zwar erst Release, aber einige Anbieter haben es jetzt schon im Programm und versendet.


    Ich spiele es schon den ganzen Morgen durch und bin total begeistert. Die Vorzüge von San Andreas (weite Welt , Country Side) vereint mit moderner Grafik wie aus GTA4, wobei das jetzt eine komplett neue Engine zu sein scheint. Spiele es auf einer Xbox360.


    Die 5 1/2 Jahre Wartezeit haben sich auf jedenfall gelohnt !