Zitat
Original geschrieben von bz_star
Braindead
Die Grafik überzeugt ja schon in den diversen Trailern. Kannst du etwas dazu sagen gerade im Vgl. zu GTA IV?
Ich finde es flüssiger und es ist detaillierter. Die Physik der Autos scheint mir auch noch realistischer zu sein, ein Porsche klebt auf der Straße und hat so eine präzise Lenkung das man schon etwas üben muss.
Die Bullen kann man nun viel schlechter abhängen, man muss irgendwie aus dem Sichtbereich kommen. Ich sag mal zwi GTAV Sterne sind wie 3 Sterne bei IV. Auch wenn man nur einen Stern hat muss man sich schon konzentrieren um die Polizeiautos abzuschütteln. 3 hatte ich noch nicht 
Die weite der Landschaft ist der Wahnsinn. Ich weiss bisher noch nicht ob einige Abschnitte erst später freigeschaltet werden, ich bin schon etwas rumgefahren auf den Interstates abseits der Großstadt.
Radio ist verdammt geil. Viel neue Musik und auch viel Lizensiertes.
Gibt ne menge Missionen die man so am Straßenrand annehmen kann. Da kann ne menge Zeit für drauf gehen.
und und und.... bin total Begeistert. Schon jetzt für mich der beste Teil der Reihe.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ehrlich gemeinte Frage: Ruckelt irgendwas bei der Xbox360 und GTA5 ?
Wenn wirklich viel los ist ruckelt es etwas und wird langsamer. Das war aber auch bei IV schon so und stört aber nicht. Ansonsten ist es verdammt flüssig und smooth.
Wer GTA IV gezockt hat findet sich sofort zurecht. Auch die neuen Möglichkeiten wie Charakterswitch oder auch mit Tieren arbeiten (Hunde auf Leute hetzen, oder sie nach Menschen suchen lassen) geht intuitiv. :cool: