-
Eigentlich würde ich mir mehr Gedanken dazu machen ob jetzt wirklich nur Zivilisten eingeflogen werden, oder sich vielleicht auch Terroristen der FSA drunter Mischen die dann hier ihren Wahn an unschuldigen auslassen. Da wurden ja auch u. a. Kriminelle rekrutiert die in Syrien ihren Hass an der Zivilbevölkerung auslassen.
Die jeweilige Kontrolle in Syrien macht mir da Bauchschmerzen und das finde ich sehr undurchsichtig.
-
Wenn ich jetzt sehr oft auf Volksfeste gehen würde, dann würde ich vielleicht etwas stöhnen. Aber ich bin im Jahr vielleicht 2-3x dort. Ein Abend in der Kneipe oder Discothek kostet mich auch viel.
Ich sehe da eigentlich nur ein Problem bei Familien mit Kindern wo das u. U. vom Geld her echt ausufern könnte.
-
Einen RA einschalten der für dich diese Korrespondenz übernehmen soll.

-
5000 Flüchtlinge sind hier wirklich das geringste Problem über das wir diskutieren sollten. Das ist nur gerne ein populistisches Thema und wird hier ja auch gerne angenommen.
-
Ich bin auch kein Linker und politisch eher weniger Motiviert. Und ich bin auch kein "Weltverbesserer" o. ä.... aber solche Sprüche wie "Wir sind doch kein Auffanglager", "nehm sie doch auf" und ähnliche respektlosigkeiten die einige im Internet so loslassen gehen mir mächtig gegen den Zeiger.
Zumal sie einen selbst 0,0 Betreffen und nur durch ein paar Zeilen Text oder Medienberichten Informationen konsumiert worden. Den doppelten Royal und das Lidl Bier werdet ihr euch trotz der 5000 schon noch leisten können.
-
Fasel doch nicht immer von Betrug, es wird eh überall gelogen bis die Balken biegen. 
Und wenn Rot Rot Grün die Mehrheit hat wird das kommen. Und auch wenn ich nicht glaube das sich irgendwas am politischen Kurs ändern wird ist mir ein Regierungswechsel recht. Wir werden sehen.
-
Na dann dürfen wir uns jetzt wohl endgültig auf 4 weitere Jahre Merkel freuen. Schon bei dem Gedanken daran wird mir übel.... 
-
Meine Güte es geht hier um 5000 Flüchtlinge. Und die können auch nichts dafür das der Schakal damals vor der Schule von irgendwelchen Südländern gemobbt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und? soll man jetzt den ganzen tag irgendwelche Benchmarks laufen lassen, um seinem Smartphone ein Daseinsberechtigung zu geben!? 
Also wäre ich Telekom oder Vodafone Kunde würde ich es mir alleine wegen LTE800 zulegen und das alte verkaufen. Aber da ich bei E-Plus bin sehe ich da wirklich keinen Mehrwert für mich weswegen das 5er noch 1-2 Jährchen ausreichen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Apple war Weltanschauung und hat ein Lebensgefühl ausgedrückt.
Apple hat hervorragende Produkte, aber dieses Gefühl wurde vom Marketing getragen. Für mich kann eine gute Technik begeisterung auslösen, aber eine Weltanschauung oder Lebensgefühl ist dann schon was anderes.
Vielleicht wurde es von Marketing Strategen so vermittelt, aber das geht viel zu weit. Und ich bin ein Apple Fanboy und Steve Jobs Symphatisant