Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von sojoworld

Der "Schaden" hält sich bei mir aber in Grenzen, da das Bankkonto nicht mehr existiert und der Vertrag auch an meiner alten Adresse war. Ist aber schon heftig, wie lange Vodafone die Kundendaten speichert.

Ich gehe davon aus das diese Daten bei vielen Konzernen sozusagen auf ewig gespeichert werden. Könnte mir auch vorstellen das meine Kontodaten auch vorher schon irgendwo abgegriffen wurden aber man hat es geheim gehalten.

Ich werde das Konto und Aktivitäten halt erstmal beobachten und wenn da irgendeine Abbuchung kommt hol ich das zurück und wechsel die Kontonummer.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Die Preise waren schon immer heftig, inzwischen ufert es aber aus. Anfangs zahlten Leute für den Lifestyle-Faktor, das Image eines exklusiven Apple-Gadgets oder weil es kein Jedermann-Smartphone war - und weil das iPhone ein Vorreiter im technischen Bereich war.

Also ich spreche sicher nicht nur für mich, aber mir ist es echt verdammt Schnurz ob ich alle 2-3 Jahre für ein Telefon 800 € ausgebe. Das Ding trage ich nunmal die meiste Zeit mit mir herum, da erwarte ich hervorragende Qualität. Und die ist bei Apple geboten !

Ich denke da bin ich auch nicht der einzige und das 5S geht wie immer weg wie warme Semmeln. Ich selbst bin dann beim 6S wieder dabei :cool:

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Dass am Jahresende viel gebaut wird, hat den Grund, dass die jeweiligen Städte noch öffentliche Mittel besitzen, welche verbraucht werden müssen. Sollten sie dies nicht machen, werden sie im nächsten Jahr vom Land weniger Mittel zur Verfügung haben.

Nein das stimmt schon. Aber dieses Jahr scheint es mir halt besonders krass zu sein.

Ich finde es ja auch gut das die Infrastruktur erneuert wird. Aber mir kommt es alles als ewige Baustelle vor. Denn wenn mal was beendet wird reissen sie nebenan schon wieder die Straße auf. :mad:

Ist halt wie damals der Wechsel vom PPC zu Intel bei den Macs. Trotzdem gab es noch lange Support für die ältere Hardware.