-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
und das 5s hat nicht viel neues was einen Umstieg vom 5er rechtfertigt...
Immerhin gibt es eine neue Prozessorarchitektur und eine neue Kamera. Warte lieber erstmal die echten Tests ab und dann werden wir sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das ist mir doch egal! Sollen dich sich doch den Plastik Schrott sparen!
Ich habe 800€ für Aluschrott ausgegeben, und dass muss mir Apple mal erkläre !
Good by Apple, RIP!
Ja dann hol dir doch irgendeinen Samsung Schrott und hör auf hier rumzustänkern. Ist ja nicht mehr auszuhalten. 
Ich finde das war eine gelungene 5S Präsentation von der ich sogar durch den A7 64bit Prozessor positiv überrascht wurde. Das 5C ist leider überteuert, aber es ist halt so das Apple die Preise nach der jeweiligen Kaufkraft ansetzt. Sie werden damit schon Märkte bedienen.
-
Naja der Preis vom 5C wird halt nach Kaufkraft selektiert, und die ist in Deutschland nun mal sehr hoch. Du kannst davon ausgehen das es in China deutlich günstiger zu haben sein wird.
Ich glaube hier wird sich evtl. auch mal wieder ein Import lohnen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
Es gibt wieder Docks von Apple
5s Dock
5c Dock
Alles anzeigen
Na dann wird das Dock sicher auch beim 5er passen. Das freut mich sehr, weil ich die bisher immer gerne eingesetzt habe.
Bis auf den 5C Preis war das auch eine gelungene Keynote. Ihr versteht die Dimension nicht was mit einem 64bit Prozessor und perfekt abgestimmten Apps möglich sein wird.
-
180 ist doch eine ganz normale Geschwindigkeit auf einer gut ausgebauten Autobahn. Lächerlich so zu berichten 
-
Kann es sein das im Moment besonders viele Baustellen sind ? Ich weiss das diese am Jahresende zunehmen, aber was hier in meiner Gegend (Ruhrgebiet) z. zZt. gebaut wird ist schon unnormal und deutlich mehr als die letzten Jahre (auch in der gleichen Jahreszeit).
Nur ein Gefühl oder Tatsache ? Was meint ihr ?
-
Ich werde mir wie immer später die Zusammenfassung geben. Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung !
-
Also es ist dramatisch, aber viele Bestellungen dauern jetzt wirklich 2 Tage. Vorher hatte ich oft Glück und die Ware war am nächsten Tag da. Naja ist nicht so schlimm, nur im Kopf hat sich das halt etwas festgesetzt das die Lieferung schon am nächsten Tag da ist.
Nur soviel bestelle ich nich das sich prime lohnen würde.
-
Klappt prima via airplay an ein atv3. Den jailbreak vermisse ich überhaupt nicht, da ich mittlerweile nur noch vom iphone/ipad/mac an den tv streame anstatt irgendein NAS zu verwenden. Bin begeistert !
-
Eine Apple Keynote ist doch wenigstens noch das einzige, wo alle drauf anspringen. Ich freu mich auch schon wieder riesig. :cool: