Ja läuft auf einer xbox ohne Probleme. XBox Live Gold ist jedoch Voraussetzung.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Ich zahle aktuell noch 24,90 EUR für Sky Welt + Film + Bundsliga + HD und Sky go.Gekündigt zum 30.06.2013. Erstes Angebot von Sky (schriftlich): Verlängerung 12 Monate, gleiche Konditionen.
Genau das habe ich auch wieder vor. z.Zt. 24,90 wie bei dir + 14 € für die Zweitkarte. Das möchte ich auch noch weitere 12 Monate haben :cool: Mal sehen, ich bin da zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
12 Monate verlängerung für 32,90 Euro im Monat für Komplett + SkyGo + 2. Smartcard
TV Digital will und wollte ich nicht.Ich treibe dieses Spiel auch schon mehrere Jahre.
32,90 € für Sky Komplett ist mir nicht bekannt, ich kenne nur die Angebote zu 34,90 €. Und das du da die Zweitkarte so dazu bekommst stimmt NIE IM LEBEN, da brauche ich mich nicht aus dem Fenster zu lehnen. Die Rückhol Agenten wollen sich auch nicht lange mit einem aufhalten und fragen erstmal den Teamleiter ect. Die haben eine gewisse Anzahl an Kunden pro Stunde durchzuarbeiten, da wird gebucht was deren System hinterlegt hat. Das einzige was halt immer probiert wird ist natürlich erst das teuerste Angebot anzubieten.
Immer sofort sachlich mit dem Agenten sprechen und nach dem günstigsten im System hinterlegten Angebot fragen. Annehmen wenn es aktuell das beste Rückholangebot ist (digitalfernsehen Forum verfolgen ist da ein guter Anhaltspunkt), oder halt ablehnen und abwarten. Es kommt IMMER was neues, auch wenn man schon längst kein Kundenverhältnis mehr hat.Im Moment habe ich da 34,90 € für Welt Sport/Bundesliga + HD + GO auf meiner aktiven Kundennummer hinterlegt (gekündigt ende Juli).... auf meiner anderen Kundennummer sind es 19,90 € für Welt / Bundesliga + HD. Diese Kundennummer ist längst gekündigt und liegt schon über ein Jahr flach, aber es kommen immer noch Angebote. Und diese 19,90 € sind das günstigste was es z.Zt. gibt um Bundesliga bei Sky in HD zu gucken.
Finde es aber auch nervig das jedes Jahr zu wiederholen. Wenn ich 30 € für Bundesliga und Sport in HD zahlen müsste, dafür aber unbefristet, wäre das ok für mich. So kämpfe ich mich jedesmal auf 24,90 runter.
P.S.: Ja den Screenshot bitte. Am besten den mit den monatlich gewährten Gutschriften + Zweitkarte Eintrag. Das wäre auch interessant für das DF Forum. Sky hat definitiv eine Untergrenze die mit echt viel Glück vielleicht noch auf 50 € Einmal Gutschrift nach unten Korrigiert werden kann. Dafür muss man dann aber schon extrem den Rückholer "bearbeiten", denn nur der kann das als Bonbon dazu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Kommt auf das Paket an was gebucht wird.Bei den EU Paketen kann man nach Verbrauch der inklusive Minuten/MB ein neues Paket während der Laufzeit Buchen.
Die MB müssen erst restlos verbraucht werden und erst danach kann man neu bestellen. Das Risiko ist nun, das bis zur erneuten freischaltung einige MB zum normalen Tarif abgerechnet werden. Besser wäre es wenn nach dem Verbrauch erst einmal der Datenverkehr deaktiviert wird. Schade, das kann zur Kostenfalle werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Wenn es irgendwen gibt, der schnellstmöglich die Klappe halten sollte wenn es um Einmischung in innere Angelegenheiten geht, dann ist es Herr Erdogan.
Ja aber wenn man ihm hier die Plattform gibt dann sehe ich den Schuldigen woanders. Ich würde auch irgendeinen Schei** in der Kölnarena propagieren wenn mir dazu die möglichkeiten geboten werden

Erdogan ist eine NATO Marionette damit der Westen mehr Kontrolle über den Nahen Osten (unterstützung im Syrien Konflikt) und somit über den Iran und indirekt auch über Russland und China gewinnt. Nicht mehr und nicht weniger.... das Türkische Volk sollte ihn deswegen zum Teufel jagen, denn es ist nicht im Interesse der Völkergruppen vor Ort sondern es werden im Kern Konzerninteressen verfolgt. Wie Innenpolitisch in den USA schon Gang und gebe.
-
Die echte Tastatur wäre für mich der einzige Wechselgrund. Das ist aber zu wenig weswegen ich weiterhin dem iPhone 5 treu bleibe.
-
Der Upload ist bei mir z. Zt. wieder ungedrosselt. Download wird immer nach 1-2 sec. gedrosselt. Kann so bleiben, dann ist auch das Bilderposten auf fb ordentlich schnell. :top:
-
Gibt es eine App mit der man bundesweit Taxis zu seinem Standort bestellen kann ? Am besten mit Bezahlfunktion für Kreditkarte (bieten die meisten Taxis hier nicht an) und die voraussichtliche Kostenübersicht.
Ich leb hier in einem Kaff am Rande des Ruhrgebiets. So eine Liveapp wie mytaxi funktioniert hier nicht, aber vielleicht gibt es ja vergleichbares.
-
Ich finde das scheint eine ganz gute Idee zu sein nicht das surfen zu drosseln, sondern halt nur den App Download oder Youtube bzw. Apps die viel Datentraffic erzeugen. Auch jetzt kommt mir das surfen mit Safari so vor als wäre ich ungedrosselt.
Nur Maps laden jetzt etwas länger, aber auch noch ok.
-
Kann man in anderen Apps herumtippen während man die Taschenlampe Aktiviert hat ? Bei den ganzen Flashlight Apps muss die app ja immer geöffnet sein sonst geht das Licht aus.