-
Dieses ständige Wachstum ist echt die Droge dieser Gesellschaft. Wenn ich alleine sehe wieviele Normalos und nicht Handy Freaks heute sogar jede paar monate ihr Device wechseln, oder auch die Glotze. Und dann immer diese Gehirnwäsche vom Dauerwachstum in den Medien.
Beunruhigend ist das.
-
Kenne Game of Thrones nicht, aber denke mal schon. Irgendwer wird umgebracht und ich glaube wer die Serie von Anfang an schaut wäre jetzt etwas stinkig 
-
Bei Alditalk kann man leider auch nicht aufstocken
heute über die Hotline probiert (siehe Alditalk Thread)
-
Bin jetzt bei meinem Alditalk Paket 300 in die Drossel gekommen. In der SMS zur Drosselinfo wurde mir die Hotline Nummer 77077 genannt, welche kostenlos erreichbar war und mir eigentlich nur Auskunft zur Drossel geben sollte. Aber dort konnte man mit dem Operator auch zu anderen Themen um seinen Vertrag und Alditalk ausfragen.
Ein SpeedOn zu 3 € war leider nicht möglich, es wurde aber vermerkt das dies gewünscht ist und wird evtl. Irgendwann mal aufgenommen. Das einzige was der Operator hätte tun können wäre das Paket frisch neu zu buchen. Das lohnt sich für mich allerdings nicht.
Surfen selbst ist noch gut möglich und im speedtest greift die Drossel erst nach ein paar Sekunden. Der Upload wird garnicht reduziert.
-edit-
Upload ist jetzt auch gedrosselt. Beides ziemlich genau auf GPRS Niveau. Aber beim surfen merke ich kaum einen unterschied, das ist ungewöhnlich.
-
Mittlerweile hat mich die Bedienung von iOS7 und das Design überzeugt nachdem ich es mal live sehen konnte.
Die Final kann kommen :cool:
-
Wenn sich das ZDF so auf der Nase herumtanzen lässt ist es selbst schuld und die Frau fliegt halt in die Karibik. Ich als Programmdirektor hätte sie Kläffen lassen und die Reise nicht vergeben, und ihr beim rummosern halt den Rechtsweg offen gelegt. :cool:
Aber wenn sich das ZDF so billig abspeisen lässt dann regt mich das schon etwas mehr auf als eine rotzfreche Lady.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das Logo auf der Motorhaube ist aber ja nur noch peinlich... :flop: :flop: :flop:
Wohl für Scheichs ohne Geschmack bestimmt 
-
http://www.apple.com/ios/ios7/
Habe mir jetzt das Video zu iOS7 reingezogen und sehe es schon etwas entspannter. Besser als Android oder WP ist es allemal und viele neue Features erwecken bei mir den HABEN Faktor 
-
Bin ich eigentlich der einzige dem das an Android erinnernde Design nicht gefällt ? Irgendwie kommt es mir bei iOS7 nicht mehr so schlicht rüber. Ich finde dieser Minimalismus hat Apple bisher für mich erst recht ausgezeichnet.
Bin schon auf viele Videos der Usability gespannt die sicher bald auftauchen werden.
-
woooooooooow dann hab ich mein iPad 3 noch lange lieb. Wahnsinn das es auch noch für das iPhone 4 kommen wird :cool: