-
Na zumindest iPad 3 Support hätten sie bringen können wenn es schon auf dem iPad Mini kommt. Sehr schade, denn ich bin nicht bereit das iPad zu wechseln. Hoffentlich harmoniert das trotzdem zwischen meinem iPhone 5 und dem 3er mit iOS6.
Irgendwie gefällt es mir aber nicht das hier das iOS7 Design eher an Android orientiert ist. Das hat mir eigentlich noch nie gefallen. Und wozu braucht man 3D Effekte ?!
Egal, die Features mit dem man effektiver arbeiten kann sind schon TOP. Die Vorteile überwiegen sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Selten so gelacht.... 
Lass den Leuten doch hier ihre Vorfreude. 
Das letzte mal wo ich so gespannt gewesen bin auf eine Keynote war damals vor der Vorstellung von iOS5. Hoffen wir mal auf eine gelungene Präsentation. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Falls Lewandowski weiterhin seine Tore schießt, wird nicht nur der FCB ihn "wollen".
Und andere Vereine werden mehr "Gehalt" bieten.
Ich "sehe" Lewandowski dann 2014 nicht in München.
Wobei der FC Bayern die nächsten Jahre voraussichtlich die Top Adresse sein wird. Auch mit den vielen Millionen reissen diese ganzen Scheichclubs nichts und auch ein Götze hätte auch mehr Geld verdienen können, aber er hat sich für die sportlich beste Adresse für ihn entschieden. Das darf man nicht ausser acht lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Edit: Ich habe die News gerade noch einmal gelesen, Watzke pocht darauf, dass Lewadowski ein Profi ist und sich dementsprechend verhalten wird, hmmm.
Na das hoffe ich doch auch als Bayernfan. Wenn er mosert und lustlos rumkickt ist er auch kein Profi und dann können ihn andere 2014 geschenkt haben.
Der FC Bayern ist auch so wunderbar aufgestellt und kann auch nächste Saison um 3 Titel spielen.
-
Ach 3D Schnickschnack. Ich hoffe es wird extrem minimalistisch :cool:
-
Ich kann es kaum noch abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Der BVB ist so toll, der beste Verein, die Spieler spielen nur aus der Freude heraus, eben aus echter Liebe. Die Fans sind eh besser, der Trainer sowieso und überhaupt.
Die haben ihre Schelle nun verpasst bekommen und das Thema ist für mich gegessen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, stimmt schon, dass zwischen 24 und 7 Uhr kein REWE offen hat und der Nachteil mit den mind. 20 Euro Einkauf ist blöd, aber wie oft im Jahr hebt man was nach 24 Uhr ab?
Ja gut hier gibt es genau einen Rewe der bis 24 Uhr offen hat. Nicht jeder wohnt in einer Großstadt, und nicht jeder hat auch großartig Bock sich erstmal irgendeinen sch**ss zu kaufen und dann an der Kasse anzustehen um hinterher Bargeld verfügbar zu haben. Das kannst du schönreden wie du möchtest, aber es ist ersten für viele kein Argument da sie in einem nicht so dicht besiedelten Gebiet oder in einer Region wohnen wo Supermärke eben nicht 24h offen haben. Zumal ich auch mal gerne spontan Bargeld verfügbar habe und ich keinen Stress haben möchte.
Aber jedes Kaff hat eine Sparkasse mit 24/7 Geldautomat, und je nachdem ob der geblockt ist kommt meine Sparkassen Giro zum Einsatz mit der ich immer Geld bekomme - wenn ich am WE Abends in der Großstadt bin sehe ich dann auch immer die Schlangen in den 24h Supermärkten, oder auch vor den Sparkasse Automaten. Da gehe ich dann mit meiner DKB Visa zu einem Santander, Citibank oder Reisebank Automaten und ziehe mir ganz bequem Geld.
Ein Supermarkt ist eine nette Alternative um mal eben Geld zu holen wenn man eh schonmal dort ist, mehr aber auch nicht.
Direktbank Sparkasse ohne Kontoführungsgebühren in Kombination mit DKB ist in Deutschland die beste und vor allem kostenlose Wahl jederzeit bequem und echt fast überall Bargeld verfügbar zu haben, da brauche ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen. Ich nutze diese Kombination jetzt schon knapp 5 Jahre und es ist Top.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile kann man doch bei REWE, Netto Markendiscount, PENNY, etc. Geld abheben. Zwar muss man über 20 Euro einkaufen, aber dann kauft man halt eine Aufladekarte für Prepaid oder einen Gutschein und bezahlt beim nächsten mal damit.
Ein REWE ist aber meistens auch nicht 24h verfügbar wie ein Geldautomat. Da ist diese Kombination aus Sparkassen Giro und DKB unschlagbar. Und das ganze ist auch ohne Kontogebühren ect. realisierbar (bei mir geht das über die 1822direkt als Hauptkonto und die DKB als Backup wenn mal kein Sparkassen Geldautomat in der nähe ist)
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
@ Braindead
das ist aber arg viel für 43 qm!
Hast du ne Uralt-Therme oder tropenklima in deiner Wohnung?
Ich habe bei 45 qm 42€ im Monat !
Ja das ist so ein uraltes Dingen wo man die Flamme noch selbst entzünden muss (passiert zum Glück nicht so oft). Glaube BJ 1979.
Neues Modell bekomme ich von meiner Genossenschaft erst wenn der Schornsteinfeger hier den alten Boiler abschreibt. Aber noch ist der wohl gut in Schuss