-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Mehr kommt von dir nicht? Das es sich um eine (verfassungswidrige) Steuer handelt juckt Dich nicht? Das unser Grundgesetz (GG) immer mehr mit Füßen getreten wird ist Dir egal?............:(
Ich muß leider (erstmal) zahlen aber ich werde es der "GEZ" so schwer wie möglich machen. Die bekommen einen Verrechnungsscheck von mir, da ist der Aufwand für die "GEZ" erheblicher als bei einer Überweisung. Einzugsermächtigung hatten die von mir sowieso NIE!.
Desweiteren schicke ich in Zukunft SEHR VIELE Briefe mit belanglosem Inhalt dahin, natürlich UNFREI (Grbühr zahlt Empfänger), dann haben die (wenn viele mitmachen) sehr hohe Kosten. Man sollte sich mit legalen Mitteln wehren! :mad:
DAS könnt Ihr auch mitmachen! WENN WIR VIELE WERDEN DANN WIRD ES FÜR DIE "GEZ" TEUER 
Die Gebühr ist ganz klar zu hoch angesetzt, aber ich finde den ÖR Rundfunkt teilweise sehr angenehm und nutze ihn halt auch. Mir gefällt dieses verschwenderische an diesem System nicht, das könnte man auch erheblich günstiger haben. Nur das könnte in vielen Bereichen so sein.
z. B. bin ich der Meinung das wir nich 16 Landesparlamente brauchen, und auch viel sonstige Bürokratie wo man sehr viel Geld einsparen kann. Nur sägt da leider keiner am Ast auf dem er sitzt. Das gilt sogar für die GEZ die jetzt nicht abgeschafft wird... warum auch immer.
Wenn hier viele der GEZ zusätzliche Kosten verursachen durch einen Verrechnungsscheck was auch immer, dann fließt halt mehr Geld aus der Gebühr rein und die Beamten dort freuen sich vielleicht noch das sie mal was tun müssen
Aber ändern wird sich dann höchstes wieder die Gebühr, denn da kannste dir ja sicher sein das es auf den Bürger abgewälzt wird.
Hier im Ruhrgebiet wird z. B. auch der ÖPNV teurer. Da frage ich mich warum wir für fast jede Stadt einen Verkehrsbetrieb haben und warum das nicht viel zentraler gesteuert werden kann. Das kann man unendlich so weiterführen, während ich hier schreibe fallen mir da spontan gleich 4-5 weitere Fälle ein.
Und es wird sich so lange nichts ändern solange es den Leuten hier gut geht. Es gibt keine "Revolution" wenn die Bäuche voll sind und der SUV steht vollgetankt vor dem Haus. So ist das eben.
-
Die Schreiben werden schon noch kommen und dann darf jeder Rückwirkend von Januar 2013 zahlen. Fertig.
-
Kann mir garnicht vorstellen das VF die nicht vorher wieder im System einpflegen kann. Wenn nicht kann die dann wenigstens von einem anderen Provider wieder aufgegriffen werden ?
Da müsste die BnetzA aber wohl helfen können.
-
Also ich finde Netzclub vom Produkt her super. Allerdings stört mich das Netz welches bei mir nicht so gut ausgebaut ist und die 200mb die einfach nicht reichen. Deswegen gebe ich jetzt 10 € im Monat aus und wechsel zu einem D1 Discounter. Das ist es mir wert.
-
-
Ganz ehrlich... als Scheich wenn ich eh alles habe dann sind mir die Autos irgendwann mal vollkommen egal. Vielleicht mal ein bischen heizen, aber das geht vorbei. Ich habe auch mal eine Zeit lang oft Luxusautos bewegt (Überführungen von A nach B), aber irgendwann ist es gewohnheit. Dann bleibt vielleicht ein etwas offensiverer Fahrstil über, aber alles andere wird zum Standart.
Ich selbst sehe hier auch das Auto nicht mehr als nonplusultra wie noch zu Zeiten als ich 18 war und den Wagen alle 3 Tage gewaschen hab (mein erster GTI wurde immer etwas aufpoliert bevor es auf den Parkplatz der Berufsschule ging
). Ab und zu leihe ich mir nochmal einen schnellen BMW oder einen anderen Sportwagen über das WE aus, das macht dann laune. Aber hätte ich das ewig würde es schnell zur absoluten gewohnheit werden.
Ist halt wie mit allem im Leben das man seltener auskosten kann 
-
Na oben auf dem ersten Bild von 206er... im Hintergrund der Parkplatz
Diesen blauen KIA ganz rechts zähle ich dann auch gleich mal zur Schrottkarre. 
-
Wenn ich die Sendung live schaue muss ich mir die Werbung geben. Ich zeichne aber schon seit mitte der 90er Jahre auf (damals VHS) und konnte immer vorspulen.
Und bei Unitymedia ist es immer noch so das man garnicht vorspulen kann. Also kann man den Film immer nur in einen rutsch sehen... ist irgendwie nicht Sinn der Sache. Die 4-5 € zahle ich ja auch im Monat für den Content, er ist ja garkein FTA mehr. Und dann noch eine Vorspulsperre ? Zum Glück hat das wenigstens Pro7/Sat1 erkannt und diese deaktiviert. Ich hoffe RTL wird da auch bald fallen.
-
Dezenter Spoiler :top:
.... du musst mich hier ab und zu auch mal runterholen. Je öfter ich in den Thread schaue bilde ich mir ein in Dubai fahren nur Autos jenseits der 100k € Marke rum.
Auf dem obigen Bild im Hintergrund diese weisse Japan Schlitten (vermutlich Toyota) würde auch als absolute Dreckskarre durchgehen 
-
Zeig bei all diesen geleckten Wagen mal bitte so eine richtige Schrottkarre
Würde mich interessieren ob die da rumfahren und ist ja auch was exotisches.