Kann man doch echt nicht glauben das man hier im Ungewissen bleibt was mit meiner alten Nummer passiert. Die reden immer von der "Fachabteilung für Rufnummernportierung".... da wird mir doch Angst und Bange denn ich kann mir vorstellen das da nur 2-3 Leute sitzen die jetzt den ganzen Tag damit zu tun haben die Nummern zu holen ! Und dann ist da noch mein alter Anbieter "Netzclub" wo es schon eine halbe Ewigkeit gedauert hat bis die Nummer portierungsfähig gewesen ist... da sind vielleicht auch nicht viel mehr Menschen beschäftigt und die müssen sich beide koordinieren ?! Na dann schönen gruß...... ich bin ja selbst schuld das ich meine Hauptnummer bei einem solchen Billigheimer habe, das wird mir jetzt auch erst wieder richtig klar. :mad: :mad:
Beiträge von Braindead
-
-
Ist für mich ein Super GAU. Denn meine Hauptnummer sollte am 02.01. portiert werden. Die SIM und das postident kamen einen Tag später, aber die Karte ist noch nicht aktiviert aber der alte Anbieter natürlich schon offline.
Und alternative ist gut... Congstar ist halt der einzige Postpaid Discounter der mir ein Einbuchen in Telekom LTE ermöglicht. Wäre sonst sofort bei einem anderen Anbieter, aber jetzt muss ich ja eh erstmal abwarten weil ich meine Nummer wiederhaben möchte.Man wird im Forum auch NUR hingehalten. Könnte da teltarif evtl. mal nachhaken ? Die lesen doch hier mit....
BnetzA wird auch noch von mir kontaktiert.
-
Ich glaube die richtig große Heulerei wird erst noch kommen wenn alle ihre Rechnung bekommen haben.
-
Ja wenn das eh aussieht wie frisch gestrichen dann passt das doch.
-
Scheint ein nicht unbeliebter Sport zu sein. Hier in meiner Stamm Sportsbar haben die jeden Abend live übertragen und es haben sich auch nicht wenige dafür interessiert.
Na gut vielleicht auch weil es kein Fussball gab

-
wow nicht schlecht. Gibt es auch eine Option für 500mb Daten ?
-
Ja ich glaube nur das iPhone von T-Mobile ist da die Ausnahme. Zum Glück, in anderen Ländern wird auch bei Verträgen schön sim locked.
-
Das wünsche ich euch auch

-
Arsenal bekommt trotzdem einen auf die Mütze vom FC Bayern. Aber stimmt das die Premier League im Moment ein guter Ersatz ist wenn man tollen Fussball sehen möchte.
-
Ja aber auch mit 400 € ist man noch zu satt. Hört mir doch auf.... keiner von uns hat hier bisher echtes Leid erlebt. Vielleicht kommt das ja einmal wenn das mal einen richtig großen Knall geben sollte, nur solange man satt ist malt man sich vielleicht Gedankenspielereien aber mehr auch nicht (sogenannte "Erste Welt Probleme" ist u. A. diese Diskussion hier). Da rühr ich keinen Finger, und da rührst du keinen Finger. Realisiert es.
Wenn wir mal nach Amerika schauen geht es den Leuten dort je nach Region wesentlich schlechter als uns. Dort sind geschätzt etwa die hälfte der Menschen nach unserer Definition "arm". Siehe: http://alles-schallundrauch.bl…atigt-die-halfte-der.html
Nur es gibt billige Fastfoodläden an jeder Ecke, noch mehr als Supermärkte. Die Leute sind dick und Träge.... und solange das gegeben ist wird es auch keine Veränderungen geben wenn 50% der Menschen "arm" sind. Ich glaube sowas würde erst kommen wenn es einem tatsächlich an die Grundeigene Substanz gehen sollte.... das wie bei Tieren: Ein Löwe macht keine Kralle krumm wenn er satt ist. Der bewegt sich erst wenn er MUSS.
Das ist total offtopic und ab sofort schreib ich auch nur noch über die GEZ