Beiträge von Braindead

Na bei gibt es jetzt wenigstens ein konkretes Datum.... ich könnte in die Luft springen weil man mich so im Ungewissen hält und der Status immer noch auf Versandt steht. Man ist echt hilflos ausgeliefert.... wenn es denn nicht meine Hauptnummer wäre dann hätte mich congstar schon längst mal kreuzweise. Drecksladen !

Und die BnetzA macht keinen Finger krumm. Die kann man auch vergessen....... man man man

Ich kann dir hier auch nicht helfen, aber ich stecke in einer ähnlichen Situation bei Congstar fest. Nur das ich hineinportieren möchte und die kriegen es nicht gebacken die Nummer zu integrieren. Es ist zum Haare raufen.

Du wirst hier in einer ähnlichen Servicewüste wie ich stecken.... in einer Wüste wo alles auf den anderen abgewälzt wird und wo intern nichts zusammenpasst bzw. chronisch unterbesetzt ist. Aber bei dir geht wenigstens noch die Nummer und du bist erreichbar... damit lässt es sich viel entspannter agieren. Ich bin seit 01.01. mobil leider nicht mehr zu erreichen.

Na wenn es einmal läuft dann brauch ich normalerweise den Service nicht mehr. Aber wenn man was sein sollte bleibt da echt ein fader Beigeschmack. Zumal ich mich dann in einem Prepaid System besser fühle, denn da können die nicht mal eben falsch berechnen und vom Konto abbuchen sondern es ist nur das Risiko des Guthabens da.
    Deswegen war ich bis jetzt auch nur bei Prepaid Discountern mit meiner Nummer. Postpaid und Congstar, da fühl ich mich echt nicht mehr so wohl ;( Na erstmal abwarten bis die Portierung durch ist und dann schaue ich mir das mal eine weile an.

Zitat

Habe mir jetzt auch die nightbreaker H7 gegönnt und finde sie von der Lichtausbeute top. Nur leider halten die Lampen bei mir immer nur wenn es hoch kommt 8 Monate..... ich hoffe ja das die nightbreaker da etwas besser sind. Wenn nicht dann kauf ich mir ein 10er pack Billigbirnen für 15 euro bei ebay.

Zitat

Original geschrieben von BBB27
    kauf dir mal lieber für nen zehner nen spannungsbegrenzer dann halten die birnen auch :D

Habe ich gemacht und eben ging die erste Nightbreaker kaputt. Nach etwas über einem Jahr ein guter Schnitt zu vorher. Ob es Glück gewesen ist oder der Spannungsbegrenzer... kA. Aber mit dieser Laufzeit bin ich zufrieden.