-
Heute gabs einen recht großen Rutsch an Portierungen wenn man die postings in deren Forum berücksichtigt. Nur ist bei mir leider immer noch kein Termin hinterlegt.
Und ich habe Angst weil meine Nummer ja von Sauhaufen (von Netzclub wird portiert) zu Sauhaufen wechselt. Wenn die da wirklich nochmal manuell anfragen müssen beim Netzclub, na dann gute nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Exce
Das doch echt nicht mehr war mit den "Junge Leute" Tarifen, da muss doch auch mal was vergleichbares für über 25 kommen :confused:
Den Vertrag in dieser Form würde ich auch sofort buchen 
Das sehe ich auch so. Ist doch ein unding das hier nur Leute zwischen 18-25 zuschlagen können. Dafür würde ich gerne nochmal 6 Jahre zurück 
-
Ja aber da muss man sich immer wieder drum kümmern an neue Konditionen nach der Vertragslaufzeit zu kommen. Ich habe lieber einen günstigen Tarif und am besten die möglichkeit monatlich zu kündigen und bei Laune mit der Nummer schnell weg zu sein. Diese Frickelei mit der Auszahlung, da habe ich keine Lust drauf. Zumal mir 500mb und ein paar Freiminuten absolut reichen.
-
So wie es ausschaut werde ich wohl auch das Wochenende über im Ungewissen bleiben. Kann mir nicht vorstellen das die am Samstag oder Sonntag einen finger krumm machen..... als ich am 04.01. gelesen habe das die meisten erst am 14.01. portiert werden schwoll mir ja schon der Kamm an. Das es aber so dicke kommt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Ich werde jetzt auch vorsorglich mal bei der BnetzA eine Anfrage stellen und wenn die Nummer irgendwann mal portiert ist auf eine Entschädigung pochen. Mal sehen mit was die einen abspeisen wollen......
-
Also ich glaube langsam das Forum ist eh nur eine vermittlung und die Moderatoren dienen nur als beruhigender Pol. Dahinter sitzen Menschen vermutlich in Indien oder sonstwo hin outgesourced die einfach nur ein Webinterface mit mehr Daten über den Kunden haben. Daraus lesen die ab ob ein Termin für die Portierung besteht oder ob nicht..... man ist also vollkommen Hilflos und das was die da die ganze Zeit an Informationen raushauen könnte man auch ins Kundencenter einpflegen.
-
Dann soll die Telekom mir direkt 500mb für 10 Euro geben und 9ct. in alle Netze. Ich finde dieser Preis geht mehr als in Ordnung und ist heute kein Discount mehr.
Bei der Telekom selbst fallen die interessanten Tarife bei ca. 25 € an inkl. Freiminuten. Jetzt kann man da den Preis in den ersten 24 Monaten durch die Subvention auf ca. 10 € effektiv drücken und somit sogar noch mehr sparen als direkt über congstar, aber ich agiere lieber flexibel und möchte monatlich kündigen bzw. wenn 24mon. Laufzeit eine niedrige GG haben (man kann ja seine Nummer rausportieren).
Eigentlich dachte ich das es da bei einer Telekom Tochter nicht so die großen Probleme mit der Bereitstellung geben kann. Mehr brauche ich ja nicht, nur das Netz muss zuverlässig funktionieren. Das was jetzt geschieht ist auf jedenfall nicht mit einem "selber schuld" hinnehmbar. Es kann nicht sein das meine Nummer im besten Fall 14 Tage tot ist, und mein neuer Termin wurde noch nicht bestätigt. Es können auch 4 / 6 oder was weiss ich wieviele Wochen werden. Ich helfe mir da gerade mit einer prepaidkarte für den Übergang, aber ich sehe schon das ich die sogar noch erneut aufladen muss bevor mir congstar meine freigeschaltet hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
eher, sowas billig (und dabei gehts bei TT fast immer) und ohne persönliche Hingabe und Recherche (darum gehts leider noch häufiger bei TT)
sorry wegen OT, aber immer bist du dahingehend am rummeckern. Als wenn hier nur irgendwelche Geier sitzen würden.... klar die gibt es, aber das ist überall so und am Lidl an der Kasse könntest du die gleichen Phrasen loslassen.
Fällt mir bei einigen Leuten immer nur wieder auf das sie so oft sie denn die möglichkeit haben in dieser Hinsicht TT oder auch die Gesellschaft zu kritisieren. Hätte auch nichts geschrieben wenn das "mal" vorkommt.
-
Mein i5 im Mac Mini geht unter Last schonmal bis 90 grad. Kein Problem
-
DaRappa: Congstar bekommt es nicht gebacken meine Rufnummer zu portieren. Kann da die Telekom jetzt darauf zugreifen, oder wird das vom alten Anbieter Netzclub geblockt ? Netzclub hat die Nummer in einen portierungsfähigen Zustand gebracht, aber ist diese jetzt für Congstar "reserviert" ?
-
Kannst du ein ähnliches Angebot mit dem Tarif schnüren oder kann man das so evtl. noch bestellen ?