Passend zum "Weltuntergang" hype
. Wird eigentlich noch irgendwo aktuell über Fukushima berichtet ? Mich würde mal interessieren was mit dieser Atomanlage passiert bzw. passiert ist. Aber irgendwie habe ich den Eindruck als hätte die Katastrophe nie stattgefunden.... so wenig liest man über die m. M. größte Naturkatastrophe der Weltgeschichte.
Beiträge von Braindead
-
-
Wie die Türken auf der S04 Facebookseite alle abgehen. Könnte man ja fast denken das die Gelsenkirchen niederbrennen wollen.
Aber ich bin echt gespannt wer im Stadion die größere Fangruppe stellen wird und ob Nacktzelte zum Einsatz kommen werden

-
ohoh das gibts ein türkisches Heimspiel in der Schalkearena

-
Also zum Telekom Service direkt kann ich nichts sagen, aber bei der Tochter Congstar ist dieser unter aller Kanone. Wenn da mal was am automatisierten Prozess vorbei gewünscht wird dann passiert einfach nichts. In deren Supportchat wird man ans Kontaktformular verwiesen oder es wird in die "Fachabteilung" weitergereicht, wo sich dann aber niemand meldet. Gleiches gilt für das Support Forum.
Ich hoffe meine Rufnummernportierung anfang Januar läuft glatt bei denen, ansonsten wird es mir bange wenn ich lesen muss wie lange die Leutchen teilweise auf ihre Nummer verzichten müssen.
P.S.: Mir ist klar das man bei einem Discounter nicht diesen Über-Service erwarten kann, aber so basics sollten schon irgendwie funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:Von miraus können sie das auch ohne eine Show erledigen. Gleiches gilt für CL und EL.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Was ist D1 denn bitte?Langsam nervt es wirklich.....

-
Ich glaube SpeedOn kostet 4,95 €. Danach ist die 200mb Drosselgrenze zurückgesetzt.
-
Also bei mir verbindet sich das Gamecenter auch immer. Selbst wenn kein Netz da ist... da werden die Spieldaten wohl offline geloggt und hinterher synchronisiert wenn wieder eine Verbindung zum Internet möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Können sie Spieler da eigentlich Wünsche äußern welches Gefährt sie gerne hätten oder sagt der Sponsor "Wir geben euch die-und-die Modelle, teilt die untereinander auf" ?Ich glaube wenn sie sich gedanken machen werden die Wünsche des Wagens erfüllt. Aber ich glaube nicht das zuviele Bayernspieler darauf großen Wert legen. Hauptsache sie haben einen dicken Wagen mit denen sie zum Training kommen.
-
Endlich kam meine SMS mit der Freigabe meiner Nummer. Ich mache 3 Kreuze wenn ich meine Handynummer endgültig von diesem Verein wegportiert habe. Sowas ist mir noch nie untergekommen.