-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Selten dummer Kommentar, findest du das lustig? :confused: 
Guck dich mal im Dortmunder Norden um, dann weisst du was sache ist. Und ich meine das nicht polemisch.
Sicher ist das vielerorts so, aber Dortmund hat generell ein besonderes Nazi Problem, und leider projeziert sich das auch auf den Fussball. Das hat nichts mit dem Verein zu tun, aber es gibt da sicherlich einige unangenehme "Fankulturen" .... Also spiel das nicht so runter als wäre das die übliche "Vereinshetze".
-
Ja ohne die codecs ist der doch vollkommen unbrauchbar. Da ich gerne mal vom NAS streame werde ich das backup gut sichern.
-
Also ich nutze u. a. auch AirVideo damit meine HD mkvs alle via live conversation auf meinem iPad laufen. Das setzt jedoch einen laufenden Server voraus den ich habe. Ansonsten kenne ich da nix....
Und ist ja schon ein starkes Stück das die den Codec weglassen. Eben getestet und auch bei meinen Videos ist die hälfte ohne Ton. Habe noch die 2.0 auf iTunes am Mac drauf. Die ziehe ich mir jetzt erstmal wieder auf das device.... mit den Updatebenachrichtigungen muss ich dann halt leben. (ich hoffe nur das ich das dann nicht mal aus versehen aktualisiere...
)
-
derAL lass es doch bitte auch mal gut sein. Das geht doch völlig am topic vorbei....
-
Hat von euch schonmal jemand seine Nummer bei Netzclub herausportiert und weiss wie das vonstatten geht ? Melden die sich per SMS bei einem und buchen die 25 € ab ? Oder schalten die gleich alles ganz ab ?
Wäre nett wenn schon jemand erfahrungen gemacht hat. Ich sitze hier nämlich auf dem trockenen und kriege meine Numm,er bei denen nicht raus. Von Faxen und Briefen mit der Verzichtserklärung weiss die Hotline nix 
-
Mit einem ACPP könnte das auf kulanz gehen. Einfach mal freundlich nachfragen. Die Agents können vieles wenn sie denn wollen 
-
Sind die cams von der technik her eigentlich ihr Geld wert, oder zahlt man da auch den Namen ? Gibt es da ws vergleichbares das günstiger ist ? So eine kleine HD Cam in einem stabilen Gehäuse ist ja kein Hexenwerk.
-
Hatte noch nie Probleme bei einem Tausch via ACPP. Da wird vielleicht mal ein Feuchtigkeitsschaden kontrolliert, aber nachgucken ob das Display flackert oder den wlan Bug nachvollziehen tun die nicht. Wäre auch viel zu kostenintensiv.
Den Expresstausch via ACPP weiß ich sehr zu schätzen, denn bequemer geht es einfach nicht.
-
Kannst du mir eine Auszahlung per PN anbieten ? Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Der Raab wäre der Idealkandidat für die Show. Er kann gut mit Promis (siehe TV Total), hat aber auch den Biss aus Schlag den Raab.
Um Gottes Willen ! Bin froh wenn ich den endlich nicht mehr ertragen muss. Die Quoten bei ihm sinken ja schon.