Bundesliga abgehakt... meine Bayern sind so gut wie Meister ! :cool: Dortmund ist weg von der Meisterschaft und hier gibts keine reibereien mehr. Aber es gibt ja noch den CL Thread zum austoben ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Dazu fällt mir das ein, vorallem ab Sekunde 22: http://www.youtube.com/watch?v=-rgxpfuQGKw
Und früher hat sich darüber niemand aufgeregt und jeder hat es als Witz verstanden. Wenn man so einen Joke heute ablässt landet man mit Sicherheit am nächsten Tag auf dem Cover der Bildzeitung.
-
Die machen da leider keinen Unterschied.
-
Ja ich habe die auch noch nie gemocht.... der Verein rangiert bei mir knapp hinter Wolfsburg, die könnte es auch ruhig erwischen.
-
Nein die blocken natürlich den Neupreis. So wurde es mir beim Expresstausch auch genannt.
-
Hat von euch schonmal jemand eine Mobilnummer von Netzclub herausportiert ? Ich werd hier wahnsinnig, habe vor einer Woche das Fax mit der Verzichtserklärung geschickt und 25 € aufgeladen, aber es passiert einfach nichts.
-
-
Hier hat es auch geschneit (Bochum), aber alles im normalen Rahmen.
-
Mein Austauschgerät hat auch eine Macke unten und Klebepunkte auf der Alu Rückseite. Den Kleber konnte ich wegbekommen und die macke sieht man kaum. Da es technisch einwandfrei läuft werde ich das wohl behalten, aber das so viele Geräte mit optischen/technischen Mängeln im Umlauf sind hätte ich nicht erwartet.
-
Da haben die USA ihre Löhne wohl so gedrückt das es sich sogar halbwegs wieder lohnen könnte. Die ganzen indischen Callcenter gehen ja auch wieder zum Teil zurück in die vereinigen Staaten da es Menschen gibt die ebenso ein extremes Lohndumping in Kauf nehmen.
Ich hoffe hier wird es nicht solche Zustände geben. Eigentlich wäre die logische Konsequenz eine vollkommen automatisierte Produktion durch Roboter, welches aber (noch) nicht verfolgt wird da menschliche Arbeitskraft immer noch kostengünstiger ist.