99 € für ein Dock geht ja mal garnicht obwohl es gut aussieht. Es bleibt ein Dock ohne Technik die einen solchen Preis vielleicht im Ansatz rechtfertigen würde.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von kacheng
LTE mit dem iPhone 5 im Vodafonenetz ist natürlich sinnbefreit, aber trotzdem schön, dass es gebucht werden kann
Die Option vielleicht schon. Aber 12 Monate doppeltes Volumen nimmt man doch gerne mit :cool:
Wobei ich finde das 500mb bei einem 50 € Tarif geradezu lächerlich sind. Aber irgendwie geizen ja alle deutschen Netzbetreiber mit dem Volumen.
-
In der Nationalmannschaft muss man sich zumindest um die Torwartposition nicht die geringsten Sorgen machen. Deswegen verstehe ich das ganze tamtam nicht.... aber sind ja Journalisten.
-
Ja auf dem ipad ist die Darstellung verhunzt aber am Rechner gehts.
-
Mir gefällt das neue iTunes 11 unter OSX :top:
-
Wegen der Probleme nutze ich die PS nur noch als Gast zum wegbringen oder für unwichtige Sendungen die warten können.
-
Also an der Kante vom Schwingstuhl (ca. 2cm) nimmt er anlauf und kommt drüber. Sieht sogar lustig aus
aber gerade so, beim ersten mal ist er auch hängengeblieben weswegen ich den Stuhl jetzt immer wegräume.2,5cm stelle ich mir da schwierig vor wobei das Fahrwerk auf jedenfall ziemlich hoch gehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Indien wäre mir allerdings völlig neu (zumindest für den europäischen Markt).
Da es in GB ja auch viele Inder gibt kann ich mir vorstellen das es einige davon auch nach Irland zu Apple verschlagen hat. Finde ich ja interessant das hier deutsche von Irland aus für Apple arbeiten.... wo kann man sich bewerben ? Ich mag die Insel !

-
Ich hab mir jetzt mal aus neugier einen Roomba 620 bestellt und bin wirklich restlos begeistert. Hab den heute durch die Wohnung gejagt und war arbeiten... als ich wieder nach hause kam war die ganze Bude Top gesaugt, nur in einigen Ecken muss ich logischerweise nachsaugen.
Der Behälter mit dem Staub war auch restlos gefüllt und bei der nächsten Runde die er dann am Abend abgefahren ist war fast nochmal genau so eine Ladung Staub drin. Wahnsinn und dabei dachte ich meine Wohnung wäre nicht so verstaubt.
Also wer noch nicht so schlüssig ist: Zumindest die iRobot Modelle kann ich restlos empfehlen

-
Sind doch bestimmt viele outgesourced nach Indien. Mich rief vom Support mal eine irische Nummer an aber kA ob die da auch einen Sitz haben und Agents für Deutschland beschäftigen.
Bisher aber alles sehr kompetent da gibts keinen makel.