Balsam für meine geschundene Bayern Seele. Ich hoffe das Fernglas für den Uli wird immer größer ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Können die auch Gas melden ? Da ich eine Gastherme habe wollte ich mich da eh mal schlau machen. Wenn die das jetzt kostenlos installieren ist mir das recht.
murmelchen: Aufgeräumt ist es hier eigentlich immer, aber es kommen eh schon so viele Leute rein die hier was warten oder ablesen müssen, und das muss nicht unbedingt immer sein

Aber so wie du das beschrieben hast ist es ja ok :top: -
Es scheint enorme Schwankungen der Empfangsleistung zu geben. Mein letztes Gerät hatte einen bescheidenen Empfang und sehr oft fallback auf GPRS wo mein Austauschgerät 3G noch locker mit 1-2 Balken hält. Ich bin jetzt hochzufrieden.
-
Unsere Wohngenossenschaft will diese in jedem Raum unserer Wohnung kostenlos installieren lassen. Die Dinger werden per Funk überwacht und schlagen in der Techem Zentrale Alarm sollte ein Feuer ausbrechen.
Nur wie machen die das ? Haben die ein eingebautes GSM Modul das automatisch einen Notruf absetzt wenn das Ding anschlägt ? Habe auf der HP nichts finden können auf die schnelle.
Ach ja pro Jahr fallen dadurch 6 € mehr Betriebskosten an und alle paar Jahre will die Firma die Dinger warten. Was mir nicht so gefällt, hab da nicht gerne fremde Leute in der Bude.
-
330i wegen der Steuer 100k Listenpreis ? Warum sind die in Indonesien so hoch angesetzt ?
-
Man muss aber auch sagen das der Klopp es mit seiner Redegewandheit auch gut herunterspielen kann und es als harmlos darstellt. Nur diese 45000 € Strafe kommen doch nicht von ungefähr.
-
Also ich habe jetzt mein 5er wegen der Problematik getauscht da es sich sporadisch nicht mehr in das Funknetz einbuchte wenn ich längere Zeit in einem Gebiet mit Funkloch gewesen bin. Mein ausgetauschtes iPhone 5 hat jedoch weiterhin denselben Fehler... (gestern mit der sbahn durch einen Tunnel ... Kein Netz -> aus dem Tunnel raus -> weiterhin Kein Netz Anzeige... musste manuell in den Flugmodus gehen und dann wieder raus und es buchte sich wieder ein)
Das neue iPhone hat trotzdem einen viel besseren Empfang als das alte, da bin ich trotzdem froh getauscht zu haben. Nur hier liest man extrem selten von derartigen Problemen. Ist das Netzbedingt ? Bin bei Netzclub / o2 .... mit meinem alten 4er hatte ich da nie irgendwelche Probleme, das buchte sich nach Netzverlust immer ordentlich wieder ein.
-
Ich hätte garkeine andere möglichkeit als eine zugeschnittene SIM einzusetzen. Bisher gab es keinerlei Probleme....
-
Ganz ehrlich da würde ich über die Investition in einen ACPP nachdenken. Mit diesem tausche ich die Telefone in 2 Jahren so oft bis das Gerät passt und muss mir nicht den Bockmist in den stores reinziehen.
-
Wie man einen Enzo Ferrari nur so dermaßen verschandeln kann. Das sollte echt verboten werden....