-
Wenn es ein iPhone, iPhone 3G, 3GS oder iPhone 4 ist dann zahlst du nur die 160 und bekommst ein refurbished als Austausch. Das hat nichts mit Kulanz zu tun sondern Apple bietet dies generell allen Kunden an die ihr Gerät selbstverschuldet geschrottet haben.
iPhone 4S kostet 210 und iPhone 5 glaube ich 240 €.
P.S.: evtl. ist aber ein iPhone Doctor in deiner Stadt günstiger. Da würde ich mich informieren.
-
Donezk fliegt eh im 1/4 Finale raus.
-
Also vielleicht keine 95%, aber ein nicht unerheblicher Teil von den Leuten die ich kenne sind bei Discountern. Einschließlich mir.
Whatsapp hat die große Verbreitung und deswegen wird sich da erstmal wenig ändern. Und ich muss sagen das mir die Motivation gegen 0 geht um selbst umzusteigen. Ganz zu schweigen von den anderen "Gewohnheitstieren" ausserhalb des Freak Sektors (TT)
-
Frank: immer schön regelmäßig backups machen und die Platte dann einfach laufen lassen. Solchen tools würde ich keine Beachtung schenken.
-
Also ich habe jetzt 140 gezahlt und finde den Preis angemessen. Hätte jetzt jedenfalls nicht extra gewartet um evtl. Einen real Schnapper abzustauben.
Schade das es mit den Umlauten über die Tastatur nicht klappt, aber könnte es da einen hack geben ?
P.S.: Stimmt es eigentlich das WLAN am Pro+ extrem am Akku zieht ? Habe es jetzt noch nicht aktiv um mir ein Bild zu machen.
-
Schrecklich...... ein weiterer Grund auf adblocker zu setzen.
-
Der Platz wurde doch reserviert und steht nun leer. Da kann man nichts machen würde ich behaupten.
-
Seit gestern nutze ich auch das Pro+ und bin bisher sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung für den kleinen Preis. Was mich aber stört ist das setzen der Umlaute... ich drücke lange die Taste U und muss dann über den Touchscreen den Umlaut auswählen.
Gibt es hier eine möglichkeit das der sofort den Umlaut schreibt wenn man die Taste länger gedrückt lässt ?
-
Weidenfeller ist aber echt immer mal für einen Flanscher gut. Unfassbar ! Aber es sieht ja für die deutschen Klubs in der CL doch ganz gut aus.
-
Scheint was am Sensor kaputt zu sein. Ich denke da hilft nur ein Austausch.